Offen Schnittstelle legt Host lam, zu viele PHP Abrufe

it-trends24

Aktives Mitglied
5. April 2013
17
0
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, vlt ist dieses ja schon jemand bekannt oder kann eine Empfehlung abgeben.

Ich habe meinen E- Shop bei Alfahosting gebucht (L-Paket) Nun wollte ich 1500 Artikel über den Connector in den Shop laden und dabei wurde mir der Shop von meinem Hostanbieter abgeschaltet, mit der Begründung der Connector ruft zu viele php´s innerhalb kurzer Zeit auf. 1/3 des gesamten Servers wird nur durch diesen Vorgang belastet und deshalb musste der shop deaktiviert werden, da sonst die anderen Kundenshops mit zusammen brechen würden.

Kann jemand einen Hostanbieter empfehlen, bei welchem solch ein Vorfall nicht passiert ?

Benutze den xt commerce 4.1 Starter Shop mit angepasstem JTL Connector.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
AW: Schnittstelle legt Host lam, zu viele PHP Abrufe

Wir haben zwar den JTL- Shop, aber bei uns wird nix abgeschaltet - auch nicht, wenn wir mal einen Komplettabgleich inklusive aller Bilder von ca. 10.000 Artikeln mit 30.000 Bildern machen müssen. Sind bei HostEurope und die kann ich wirklich nur empfehlen.
Kostenlose Hotline - da kannste sogar nachts um 1 noch anrufen, wenn mal was nicht mehr funktionieren sollte ...

it-trends24

Aktives Mitglied
5. April 2013
17
0

@kathi
Vielen Dank für die Info. Ihr habt dort aber wahrscheinlich einen eigenen V-Server gebucht oder auch nur ein E- Hosting paket (Webspace).

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9

Nö, wir haben das Paket "Virtual Server Managed" genommen - ich habe keine Ahnung von Servern und überlasse das lieber den Profis ;)