Gelöst S: Tiny Template einfärben, etwas auffrischen

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wir suchen einen qualifizierten Dienstleister der uns bei einem Shop das standard Tiny Template nur etwas frischer und bunter macht.
z.B. Kategorieboxen Ränder farbig machen (unterschiedliche Linienstärken?),
Überschriften der Boxen dazu "bunt" machen.
Eventuell ein neues Shop-Logo / eine neue Headergrafik hinzaubert?

Sonst grafisch nicht viel anderes, Tiny Template soll nur etwas aufgepeppt werden, aber vom Prinzip nüchtern, textlastig und übersichtlich bleiben.
Zielgruppe Kunden 25 - 85+, das Design darf deshalb nicht zu modern und nicht zu flippig werden. Sozusagen "ein paar Farbtupfer" oder so reichen schon.
Shopthema: Bürokram, Tinte, Toner, Papier - also eher fade und austauschbare Produkte - und trotzdem notwendige Sachen.

Der Shop ist bei JTL gehostet und bleibt auch dort. Arbeit muß updatesicher und dokumentiert sein. Das Ganze muß auch finanziell unbedingt im Rahmen bleiben!

Angebote mit Preisvorstellungen bitte per E-Mail an info@ok4you.at

Danke und lg

Gerhard
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen