Neu Russische Uhren Shop - Poljotuhren.de

Metropilot

Aktives Mitglied
19. April 2016
14
0
Kurze Vorstellung: https://poljotuhren.de/

Der Shop ist bisher ziemlich simpel gehalten und basiert auf Evo im Bootstrap Design. Simpel war auch vorerst der Plan. Dieser "Pre"-Shop sollte erstmal laufen und nicht zu schlimm aussehen. Dient also auch zum überarbeiten unseres Sortiments auf ebay. Man bekommt eine schöne Übersicht wo man an unseren zum Teil schon sehr alten ebay Angeboten die ich anfänglich mal importiert habe noch was machen kann und ist eigentlich die Vorbereitung mal mit einem neuen Theme und evt. Dienstleister das ganze zu Shop 5 zu wandeln. Man kann jetzt gut sehen was man bei Artikelmerkmalen und Beschreibungen verbessern kann.

Habe das bisher alles selber erstellt und bin froh wenn ich ab dem Punkt das demnächst mal übergebe.

Wie gesagt, Storytelling und Design kommen noch. Wenn das erledigt ist melde ich mich an dieser Stelle noch einmal.

Falls jemandem was fehlerhaftes oder zu verbessern auffällt, gerne bescheid sagen.

Gruß, Ole

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.206
1.243
Wirkt sauber und aufgeräumt.
Den Header würde ich weniger hoch machen, der hat keinen Mehrwert.
Und "fixed" Header wenn man nach unten scrollt.

networkersilvia

Neues Mitglied
17. März 2021
7
0
Hallo Ole

Die Übersicht ist wirklich sehr schön, Kompliment. Also schlimm sieht der auf keinen Fall aus, aber du hast Recht, Funktionalität geht über Design. Ich persönlich bin kein Fan von zu vielen verschiedenen Schriften, aber eben - das ist meckern auf hohem Niveau.
Weiterhin viel Erfolg!

sh4rk

Mitglied
23. Januar 2021
24
0
Sieht soweit ganz gut aus. Der navi Aufbau gefällt mir persönlich gut. Aber für meinen Geschmack zu vielen fonts ...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sämtliche Kinderartikel im JTL-Shop 5 anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Shop 5 Lizenz zu verkaufen Business Jungle 0
Neu Hacker angriff??? auf Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Längenangabe im Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Jtl shop 5 Fehler 404 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Dropshipping Shop für Bestellungen WaWi soll nicht Federführend sein Shopware-Connector 8
Neu Verbindung von JTL Wawi zu JTL Shop 5 Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Worker gleicht Daten nicht mit ebay und Amazon ab - Shop Abgleich funktioniert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop WooCommerce-Connector 3
Neu Falsche Zahlart bei Einlösung des Shop-Guthabens JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sprache in Shop nicht indizieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Migration von JTL Shop 4 auf JTL Shop 5 - wie ein nahtlosen Übergang vorbereiten? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Rabattcodes im JTL Shop Kasse einlösen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Stücklisten Artikel verstecken im Shop möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Kein Shopabgleich nach Wawi Update auf 1.6.44 mit Shop 4.06 (Build: 18) JTL-Wawi 1.6 1
JTL-Shop (Docker) in Subdirectory hinter NGINX Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Update auf Shop 4.06 - Variationen können nicht in den Warenkorb gelegt werden Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Error 500 auf einzelnen Artikelseiten, sonstiger Shop funktioniert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Shop 5 Evo-Child Template Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shop 5.1.5 Warnmeldung für MariaDB 10.5.16 - wieso? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Content aus Plenty in JTL Shop importieren Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu Kein Shop mehr auslesbar.... seit JTL Version 1.6.44.0 Modified eCommerce-Connector 7
Neu integrating existing ebay shop Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Größeres Logo im Header JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eigene Felder oder Attribute im Shop anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Filtern nach "Material" im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Sonderpreis JTL Shop 5 Exportformate Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Probleme mit Händlerpreisen im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Plugin lassen sich im neuen 5er Shop nicht installieren über meine Käufe Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5
Neu Alle Kunden aus JTL Shop 5 nach Shopware 6 exportieren Shopware-Connector 1
Neu JTL Shop sendet keine Versandbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Gutscheinlösung bei Woocommerce-Shop und JTL-Wawi Onlineshop-Anbindung 0
Neu Ist es möglich überall im Shop ..... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Suche Freelancer / kleine Agentur / Profi "Aufsetzen" von JTL-Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Darstellungsfehler Shop und JTL Search JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Shop Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nach Migration auf Shop auf Shop 5.1.5: Synchronisation Wawi mit Webshop geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu JTL Shop 4.06 läuft nicht mit PHP 8.0 ? Daten im Thread. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Guthaben im JTL-Shop: Ausschließliche Zahlung per Guthaben und Erhöhung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zuschläge bei Versandarten - JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Nach Serverbrand: Kundendaten aus Wawi zu Shop 5 JTL-Wawi 1.6 0
Artikel und Artikelbilder ohne Bestand nicht in JTL Shop synchronisieren Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Shop 5 Wawi 1.6.41.2 Worker Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Produktmerkmale für Shop-Filter (Shopware) JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL-Shop Update von 5.1.2 auf 5.xxx auf - Wer kann kurzfristig helfen? Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Benötige Hilfestellung bei Shop-Guthaben und Apple Pay Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Bestellungen aus einem NICHT-JTL Shop in die WaWi importieren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Kundengruppenpreise falsch angezeigt Shop 4 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5 Anregung - Versandkostenfrei-Coupon mit Express-Versand JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Onpage Composer Content-Wrapper vs Main-Wrapper JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0