Neu 🌟Runderneuert: dash.bar - deine JTL Smartphone App

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
569
115
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Runderneuert und viele neue Features: dash.bar!

☝️Unsere beliebte JTL- Shop App dash.bar hat sich komplett neu erfunden. Jetzt testen und 2 Wochen PRO-Features gratis sichern!

Was ist dash.bar?

dash.bar ist die App, mit der du jederzeit und überall den Status deines Onlineshops checken kannst: Umsatz, Traffic, Conversions, Bestseller - alles live und übersichtlich dargestellt.
Ob am Smartphone oder Desktop, du hast deine Kennzahlen immer direkt zur Hand.

✅FREE Version für immer kostenfrei
Watcher überwacht deinen Shop
✅Echtzeit Daten aus deinem JTL- oder Shopware Shop
✅Anbindung an künftige JTL-WaWi Cloud
✅Erfolgskennzahlen in der Übersicht, aber auch pro Produkt ( :love: NEU)
✅Erstelle deine eigenen Dashboards, wie du willst
✅Pagespeed- und Barrierefreiheit Monitoring
✅u.v.m.

Alle neuen Features findest du bei uns im Blogbeitrag oder auf der Website:
👉 Zum kostenlosen Plugin: https://www.jtl-software.de/extension-store/dashbar-see-more-decide-better-grow-faster-jtl-shop-5

vorstellungsgrafik.png

Social-Post-Entwurf-3-Copy.png

Anhänge

• Graphic-13.png
    Graphic-13.png
    286,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.591
450
Ich habe da gleich einige Dinge:

- Bestellungen Push. Habe ich ausgeschalten, aber dennoch erhalte ich bei jeder Bestellung eine Nachricht.
- Bestellungen Push. Wieso werden € angezeigt obwohl ich CHF habe? Das wahr schon in der alten Dash.bar so. In der Statistik usw. werden CHF angezeigt.
- Ich wollte mich an die API Integration setzen, jedoch scheitere ich schon daran das es kein Tab namens "Verbindungen" gibt. Es gibt nur Shop Verbinden und dort kann ich nur ein Pin eingeben oder QR-Code Scannen
- Unternehmen -> Daten. Ich kann das nicht ausfüllen weil Schweiz angeblich ein ungültiges Land ist.

Und ich weis ja nicht was noch alles kommt, aber grundsätzlich kann es nicht mehr als die alte Dash.bar

webstollen

SPBanner
20. Dezember 2011
569
115
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
@Star Piercing vielen Dank für dein Feedback, nur so können wir auch etwas verbessern.

• Bestellungen Push: Das kann in wenigen Fällen noch bis kommende Woche so sein. Hintergrund ist, dass wir in der aktuellen Version auch noch alte App Versionen unterstützen müssen (bis alle Plugins und Apps aktualisiert sind). In den nächsten Tagen (hängt nur noch an Apple) ein Update releasen, ab dann wird diese Einstellung dann für alle 100% berücksichtigt
  • CHF/ Unternehmen: Das solltest du ganz einfach ändern können, wenn du den korrekten Ländercode (hier CH) einträgst (statt Schweiz) - müssen wir ggf. noch deutlicher darauf hinweisen, danke schon mal
  • API: Aktuell haben wir leider keine API, wo du z.B. eigene Lösungen andocken kannst, ich weiß nicht genau, was du meinst. Aber Du kannst JTL-Shop oder Shopware verbinden (bald weitere Systeme)
Ein kleiner Auszug von neuen Punkten (neben Verbesserungen der bisherigen)
  • Detaillierte Produkt Auswertungen
  • Detaillierte Bestell-Auswertungen
  • Monitoring des PageSpeed und der Barrierefreiheit (kein eigener API Key nötig)
  • Kaum mehr Last auf deinem Shop Server
  • Komplett neue Reports mit spannenden Kennzahlen (Abgebrochene Warenkörbe, Erreichte Orte, Hifg Spender, Wochenend Quote, Lagerwert, Inaktives Sortiment, Out of Stock Quote))
Einiges kann man auch schön bei uns auf der Website entdecken:
https://dash.bar/features

Hier noch ein paar Screenshots zur besseren Veranschaulichung:

Produktauswertung Detail
2.png
3.png

Bestellauswertung Detail:

1.png

Report Auszug

Screenshot_8.png

Anhänge

• 2.png
    2.png
    148,3 KB · Aufrufe: 11
  • 3.png
    3.png
    161 KB · Aufrufe: 11
  • 2.png
    2.png
    130 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Ich liebe es
Reaktionen: recent.digital

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.591
450
Mit API meine ich: "Anbindung an JTL-WaWi über die REST-API".
Habe eure Anleitung genommen, aber ich finde schon nicht zum Punkt wo ich die URL der REST-API eintragen könnte

webstollen

SPBanner
20. Dezember 2011
569
115
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
@Star Piercing Sorry, das war wohl mein Fehler, die Anbindung an die alte kostenpflichtige REST API wurde deaktiviert und wird durch die Anbindung an die neue JTL-WaWi Cloud ersetzt (welche aber noch nicht veröffentlicht wurde).

Bitte entschuldige diese inkorrekte Aussage, habe ich oben bereits korrigiert

webstollen

SPBanner
20. Dezember 2011
569
115
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
@webstollen

Ich kann kein Abo abschliessen weil meine eMail Adresse angeblich nicht verifiziert ist.
Kann ich das nachholen? Habe keine Möglichkeit gefunden.
@Star Piercing Die Verifizierungs-Emails landen derzeit leider oft im Spam Ordner. Wir sind gerade an diesem Thema dran, und ändern den Absender. Wir haben gerade deine Mailadresse für dich verifiziert, du kannst jetzt buchen. Vielen Dank fürs Buchen, wir freuen uns sehr, dass die neue dash.bar dich überzeugt hat!

• Gefällt mir
Reaktionen: Star Piercing