Rückstände mit WMS

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

mksl

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2014
110
0
#1
Hallo,

ist es möglich auf dem WMS Lieferschein die Rückstände aus dem Auftrag aufzuführen.

Die Suche im Forum hat mich auf verschiedene Beiträge geführt die jedoch alle nicht weitergeholfen haben.

Gruß Michael
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.514
19
Köln
#2
AW: Rückstände mit WMS

Hallo,

verwendest du im WMS die Option "Beim Teilliefern den Auftrags splitten" oder hast du die deaktiviert? D.h. das dann der Auftrag nicht gesplittet wird, sondern nur Lieferscheine erstellt werden bei Teillieferungen? Dann wäre es viel einfacher darzustellen, ist aber auch sonst möglich.
 

mksl

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2014
110
0
#3
AW: Rückstände mit WMS

Hallo Maik,

hatte bislang die Option "Bei Teillieferung nicht splitten" deaktiviert.
Habe dies nun geändert. Werden nun im Lieferschein automatisch die Offenen Auftragspositionen angezeigt.
Ist ja im Standard Template so vorgesehen.

Gruß Michael
 

mksl

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2014
110
0
#5
AW: Rückstände mit WMS

Jep, jetzt geht es wie gewünscht.

Danke für den Hinweis.

Gruß Michael
 

mksl

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2014
110
0
#6
AW: Rückstände mit WMS

Hallo nochmal,

die Lieferscheine sind nun perfekt.

Jedoch wird in der Rechnung wird sofort der ganze Auftrag berechnet und bei Restlieferung nochmal. Kann man es einstellen das Teilrechnungen erstellt werden?

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen