Rücksendug durch Kunden - wie bucht ihr das aus?

Angeldust23

Aktives Mitglied
30. November 2009
86
0
Hallo,

ich habe meine erste Rücksendung und weiß nicht recht, wie ich die Artikel jetzt wieder in den Lagerbestand reinbekomme, ohne jeden einzeln anfassen zu müssen?

Und die geänderte Rechnung dann auch zum Gambio- Shop übertragen oder muß ich da nochmal ändern?

Vielen Dank schonmal.

:)

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.177
121
Schwarzach a Main
AW: Rücksendug durch Kunden - wie bucht ihr das aus?

wenn du normales Gutschrift aus der Rechnung machst werden alle Artikel wieder dazugefügt. Steht sogar bei Gutschrift drinne

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Überlastung durch Bots, KI, Suchmaschinen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Neu Komplettkündigung durch JTL - Neukunde User helfen Usern 4
Verrückte Korrektur durch Kassen JTL-Wawi 1.9 5
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 1
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Sendungsnummer an Onlineshop/Kunden/Amazon/Marktplätze nachträglich übermitteln Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5