Rückrufbox erstellen

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
Hallo,
ich wuerde gern eine Rückrufbox einrichten.
Also einfach eine kleine Box, wo der Kunde seine Nummer eintippen kann und dann auf senden drueckt.
Habe dazu eine formmail.php erstellt und eine Box mit dem Formular.
Allerdings wechselt der Shop beim Druecken auf Senden in der formmail.php und bleibt da.
Kann man das irgendwie im Hintergrund passieren lassen? Also dass der Shop offen bleibt?

Gruss Mario

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz
AW: Rückrufbox erstellen

Das könntest du prima mit einem Plugin und eigenen Email-Vorlagen realisieren. Hier hast du ganz einfach die Möglichkeit deinen Rückrufwunsch per Email zu versenden.

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

Fuer ein simples Formular, dass mir die eingetragene Telefonnummer per Email sendet, brauch ich sicher kein Plugin.
Das Ganze funzt ja auch schon. Bis auf die Tatsache, dass nach Aufruf der formmail.php diese angezeigt wird.
Ist sicher nur ein kleiner Fehler und ich stehe auf dem Schlauch.

Gruss Mario

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

Ich will kein eigenes Script verwenden. Ich will eine Sidebox basteln, die mir die Nummer, die der Kunde da rein klimpert, per Email sendet.
Es geht auch nicht um die Anzahl der Zeichen, sondern darum, dass ich nicht fuer jedes { breit bin zu zahlen.
Ich sag nur {literal} {/literal}, ne?

Gruss Mario

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

Was spricht eigentlich gegen eine normale Sidebox?
Nur weil es jetzt das Pluginsystem gibt, muss doch nicht alles gleich ein Plugin sein, oder?
Wenn ich wuesste, wie das mit den Plugins geht, waer das auch schoen. Aber meine Frage war "wie lasse ich die php Datei im Hintergrund arbeiten?" .

Gruss Mario

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz

Was spricht eigentlich gegen eine normale Sidebox?
Nur weil es jetzt das Pluginsystem gibt, muss doch nicht alles gleich ein Plugin sein, oder?
Wenn ich wuesste, wie das mit den Plugins geht, waer das auch schoen. Aber meine Frage war "wie lasse ich die php Datei im Hintergrund arbeiten?" .

Was gegen eine "normale Sidebox" spricht? Lass mich überlegen? Wahrscheinlich genau die Probleme die du hier in deinem Beitrag beschreibst. Wie kann ich Datei xy.php im Hintergrund arbeiten lassen? Eine ganz klare Antwort (die dir aber wie es scheint nicht gefällt!): "Über das Plugin-System!" Hierfür wurde es geschaffen. Sorry!