Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
Guten Morgen liebes Forum,

der Shop ist für Anregungen offen. Bin neu in dem Bereich tätig und freuen mich über Bemerkungen!

Der neueröffnete Online Shop ist seit dem 29.06.2010 unter dem Name www.Xfight-parts.com zu finden.

Der Shop bietet für Roller- und Scooterfreunde kostengünstige und qualitätiv hochwertige Ersatz- und Zubehörteile.
Der neue Shop bietet eine große Datenbank mit über 800 verschiedenen Rollermodelle von Hersteller A wie Aprilia bis Y wie Yamaha.

Durch einen kundenfreundlichen Aufbau ist eine einfache Suche des entsprechenden Rollermodelles schnell zu finden und mit einem kurzen weiterem Klick kann der Kunde genau seine gewünschte Kategorie des gesuchten Produkt auswählen.

Für Tuningbegeisterte werden Vergasser, Kolben-Kits z.B von Polini und leistungsstarke Auspuffanlagen von Leo Vince angeboten.

Weitere Produkte sind Reifen, Helme und Oele- und Schmierstoffe

Xfight-parts.com können das gewünschte Produkt innerhalb sehr kurzen Lieferzeiten zu sehr guten Preisen zur Verfügung stellen, da MS Scooter schon lange mit allen großen Zulieferen und Herstellern in der Branche zusammen arbeiten und somit die besten Einkaufsmöglichkeiten haben.

http://www.xfight-parts.com
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.091
84
Schwarzach a Main
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

der Shop ist für Anregungen offen. Bin neu in dem Bereich tätig und freuen mich über Bemerkungen!

Deine AGB/Datenschutz: