Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
Guten Morgen liebes Forum,

der Shop ist für Anregungen offen. Bin neu in dem Bereich tätig und freuen mich über Bemerkungen!

Der neueröffnete Online Shop ist seit dem 29.06.2010 unter dem Name www.Xfight-parts.com zu finden.

Der Shop bietet für Roller- und Scooterfreunde kostengünstige und qualitätiv hochwertige Ersatz- und Zubehörteile.
Der neue Shop bietet eine große Datenbank mit über 800 verschiedenen Rollermodelle von Hersteller A wie Aprilia bis Y wie Yamaha.

Durch einen kundenfreundlichen Aufbau ist eine einfache Suche des entsprechenden Rollermodelles schnell zu finden und mit einem kurzen weiterem Klick kann der Kunde genau seine gewünschte Kategorie des gesuchten Produkt auswählen.

Für Tuningbegeisterte werden Vergasser, Kolben-Kits z.B von Polini und leistungsstarke Auspuffanlagen von Leo Vince angeboten.

Weitere Produkte sind Reifen, Helme und Oele- und Schmierstoffe

Xfight-parts.com können das gewünschte Produkt innerhalb sehr kurzen Lieferzeiten zu sehr guten Preisen zur Verfügung stellen, da MS Scooter schon lange mit allen großen Zulieferen und Herstellern in der Branche zusammen arbeiten und somit die besten Einkaufsmöglichkeiten haben.

http://www.xfight-parts.com
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.091
84
Schwarzach a Main
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

der Shop ist für Anregungen offen. Bin neu in dem Bereich tätig und freuen mich über Bemerkungen!

Deine AGB/Datenschutz:
Zitat: Der Xfight-parts.com Shop verwendet auf allen Web-Seiten, auf denen persönliche Angaben gemacht werden müssen, zur Verschlüsselung den Industriestandard SSL (Secure Sockets Layer) mit einer Schlüsselstärke von 128 bit. Wenn Sie im Xfight-parts.com Shop Online einkaufen möchten, müssen Sie einen SSL-fähigen Browser wie beispielsweise Firefox, Internet Explorer, Safari oder Netscape Navigator 3.0 (oder neuer) verwenden.

:confused::confused::confused::confused::confused:
Ich sehe weit und breit keine SSL egal was ich für Browser benutze?
Wobei es hat wenige mit einen Browser zu tun..

ansonsten Standard Shop mit eine Standard Template
 

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

Danke für die Anregung - ist es aber nicht so dass Gambio dieses Verschlüsselung als Standart hat?

Ich dachte die wäre aktiv - vielleicht kannst Du mir einen Rat dazu geben...
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

bur dann, wenn du auch ein ssl-zertifikat hast und dieses auf deinem Server auch installiert ist.

Die shopsoftware geht nur hin (egal ob Gambio oder was auch immer) und bedient sich bei bestimmten Shop-Seiten ... wenn denn das Zertifikat da ist ... der Verschlüsselungstechnik.

Wenn kein Zertifikat vorhanden ist, wird auch nichts verschlüsselt.
 

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

d.h. heisst - ich muss mich mal umsehen wer mir ein solches zerti anibetet und zu welchem preis und dann kann man es verlinken/aktivieren.

Richtig?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

ja....du solltest dich zuerst mal mit deinem webhoster in verbindung setzen, welche Möglichkeiten du überhaupt hast
 

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

Hi Anja, Danke für den Tipp
HI Igel Max -Danke Dir auch

habe nun den Text geändert und jetzt bieten wir es mal ohne SSL an. Ich suche mal und kläre alles bevor ich die Leute verwirre.

Freue mich über weitere Anregung. Kritik willkommen:)

XFP
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.091
84
Schwarzach a Main
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

habe nun den Text geändert und jetzt bieten wir es mal ohne SSL an/QUOTE]

Kostet Geld und das sparen sich halt viele- wobei wenn ich bei meinen eigenen (ich habe sogar eigene IP dafür) dann Fragen bekommen (wie werden meine Daten verschlüsselt?) frage ich mich wie dann die Leute bei Shops ohne SSL Bestellen.
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

die paar Euros für SSL + IP (natürlich braucht man seine eigene IP, solange es nicht irgendein Wildcard SSL ist) sollte sich jeder gönnen. Für nen Raucher ist es der Gegenwert einer Woche rauchen, für die Kosten des ganzen Jahr (SSL+IP)
 

ralph

Aktives Mitglied
30. Juni 2009
267
0
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

Ein script auf deiner Seite sorgt bei mir für 100% CPU-Auslastung. Dadurch ist deine Seite für mich unbenutzbar, kann also nichts weiter sagen.
 

Straßendealer

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
106
0
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

Also ich sehe zahlreiche abmahnfähige Formulierungen und Fehler in den AGB und den Widerrufsbedingungen. Darüberhinaus wirken die AGB durch textliche Widerholungen unprofessionell. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden.


Gruß
Thomas
 

flm122

Aktives Mitglied
12. April 2010
89
0
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com


wir sind ein geprüfter und zertifizieter Onlineshop! Sicherheit beim Einkauf ist uns Wichtig.

Und wenn ich mir so das "Siegel anschaue", bin ich froh das ich es nicht habe.

Deine AGB wirken sehr eigenartig und komisch durch Tippfehler etc.

Hast du dich eigentlich schonmal durch einen Rechtsanwalt beraten lassen?
 

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

hallo, so alle oben genannten formulierungen bzgl. abmahnungen usw. sind komplett durch einen anwalt geprüft . was hast du gegen das prüfen von dem shop? ist doch besser als nicht geprüft:)

welche tippfehler? bitte mal ne PN senden, dann kann ich diese ändern.

Danke XFP
 

Straßendealer

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
106
0
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

alle oben genannten formulierungen bzgl. abmahnungen usw. sind komplett durch einen anwalt geprüft

Ich hör schon die Anwaltshaftpflicht klingeln. Ich weiß ja nicht, bei welchem Anwalt du deine AGB in Auftrag gegeben hast, aber wer Familienrecht oder was auch immer macht, ist nur in wenigen Fällen für Wettbewerbs- und Vertragsrecht optimal geeignet.

Bin zwar noch kein fertiger Jurist, aber seit Jahren im Wettbewerbsrecht und hier speziell im E-Commerce unterwegs, u. die von dir genutzten AGB weisen definitiv juristische Fehler auf.


Gruß
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

Rechte Maustasten sperre empfinde ich als obernervig. Gehört meiner Meinung nach in keinen Shop.
 

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

Guten Morgen,

also lt. Anwalt und dem Strassendealer sind die AGBs doch nicht so verkehrt. Rechte Maussperre wird auch wieder raus genommen dann kann jeder wieder links sowie rechts mit der Maus arbeiten:)
 

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
AW: Roller & Scooter Ersatzteile & Zubehör - www.xfight-parts.com

So auch die Sperre der rechten Maus ist wieder raus:) Jetzt kann man ordentlich Roller & Scooter Ersatzteile bei uns shoppen.

Weitere Anregung bin gerne offen und höre auf den einen oder anderen Rat. Aber vorab schonmal Danke für die Anregungen.