Roadmap-Vorschlag

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
Hallo JTL,

ich freue mich das es nun eine Roadmap gibt, die dazu auch noch recht aktuell gehalten wird.
Leider habt Ihr die kleine aber feine Ameise darin vergessen, da diese letztendlich doch Bestandteil der Wawi ist.
Mich würden einfach mal interessieren wie hier der Stand der Dinge beim Thema "Löschen von Vorlagen" (zugesagt von Thomas L. seit 9.9.09) und der Einstellung beim Import von Stocklisten den vorhandenen Bestand zu berücksichtigen (siehe Thema hier).

So ne kleine Info nach knapp 2 1/2 Jahren wäre doch schön, ich würd mich freuen...:)

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Roadmap-Vorschlag

Hallo,

die Roadmap gibt es solange es das Forum hier gibt und nach jedem Mailenstein wird diese aktualisiert:)

Die Ameise wird wegen der neuen Lagerverwaltung umgebaut. Es sind viele neue Informationen bei Artikeln / Lieferanten/ Lagern dazu gekommen, die in die Ameise rein müssen. Diese sind notwendige Umbauten die für die neue Wawi gemacht werden müssen und nicht in der Roadmap auftauchen.

Nach der Umstellung werden wir die Ameise mit in die Roadmap aufnehmen.

MagnusR

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2012
472
8
Nähe Nürnberg
AW: Roadmap-Vorschlag

Hallo erst mal,
da fällt mir doch spontan etwas zur Ameise ein. Ein Update unserer Artikel (nur einem 10%) dauert oft mehrere Tage Internetleistung lässt sich nicht erhöhen lt. T-com. Es könnte aber sein, dass ich den load abbrechen muss. Ein kleiner Knopf währe hilfreich, zugegeben betrifft nur uns. Ach ja, Sorry betrifft nicht die Ameise sondern den Shopabgleich.
Gruss Magnus