RIT Glory - Bootstrap based JTL-Shop3 Template

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.966
50
Enger
Nach 4 Wochen Entwicklung präsentieren wir euch unser JTL-Shop3 Template - "Glory"

Das kann Glory:


  • Full Responsive (Gleiches Design für unterschiedliche Endgeräte wie Desktop,Netbook,Tablet,Smartphone)
  • Masterslider
  • Frontpagecategories
  • Feststehender Header
  • Google Maps Integration
  • Base on Bootstrap zur einfachen Anpassung
  • Social Media Buttons Integration
  • Ausgelegt auf beste Usability
  • Schnelle Ladezeiten
  • Und vieles mehr....

Da dieses Template komplett neu entwickelt wurde, kann es hier und da noch zu Layoutfehlern kommen, da wir als Servicepartner nicht alle Szenarios durchspielen können.

Daher unser Sonderangebot für die ersten 3 Besteller im Wert von 50% auf den Verkaufspreis. Wir werden uns bemühen umgehend alle Fehler zu beseitigen, daher werden wir auch erst nur 3 Templates verkaufen.

Offizieller Release soll dann am 25.9 sein!

Screenshots:

Glory_home.jpgpreview.jpg

Link zum Demoshop Rottmann-IT JTL-Template Demoshop

Link zum Template wenn Sie dieses erwerben möchten! GLORY JTL Shop3 Responsive Template based on Bootstrap, 177,90 €

Grüße aus Spenge

Rottmann-IT
 

Anhänge

  • Glory_home.jpg
    Glory_home.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 82
  • preview.jpg
    preview.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 102

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: RIT Glory - Bootstrap based JTL-Shop3 Template

Sieht klasse aus

kann das Design ganz normal angepasst werden oder ist es bei bootstrap einfacher oder komplizierter?

im verlinkten Demoshop sieht es anders aus als in deinen Screenshots, würde gerne mal sehen wie es in einem gefüllten Shop mit mehr Kategorien ausschaut. Am liebsten natürlich mit unseren Kats und Produkten :)

Eine Testversion gibt es nich zufällig, oder?
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: RIT Glory - Bootstrap based JTL-Shop3 Template

Bei der Anpassung sollte drauf geachtet werden die von Bootstrap vordefinierten Klassen und Strukturen zu verwenden um sicherzustellen, dass auch alles an der richtigen Stelle ist. Grundsätzlich ist damit aber sehr viel möglich siehe Bootstrap Expo wobei da natürlich auch ne Menge Arbeit dahintersteckt...
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
97
AW: RIT Glory - Bootstrap based JTL-Shop3 Template

Prinzipiell sehr schön, ich vermisse jedoch ein paar Dinge, bzw. Bugs sind mir aufgefallen:


  • Ansicht als: Liste, Galerie, Mosaik hat keine auswirkung (nicht implementiert)
  • In der Artikelübersicht gibt es einen in den Warenkorb Button, ohne Angaben zur Mwst, Grundpreis usw. --> nicht Rechtskonform
  • Konfigurator auch implementiert?
  • Vergleichsliste auf der Artikeldetailseite fehlt, so weiß der Kunde nach dem hinzufügen gar nicht wo er vegleichen kann (wir haben sowohl wunschzettel asl auch vergleichsliste in den header gepackt)
  • Detailseite keine Lupe, diese sollte auch mobile device fähig sein
  • generell sollte alles: Slider, Lupe, touchfähig sein (ich glab ihr habt touchswipe drinn)
  • leider sind so wenige artikel in den jeweiligen Kategorien das man nicht testen konnte ob LazyLoad, endless scrolling usw. implementiert ist
  • einige Bugs in der grafischen Darstellung in verschiedenen Größen

Ansonsten ein echt guter Anfang, macht weiter so!
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.966
50
Enger
AW: RIT Glory - Bootstrap based JTL-Shop3 Template

Ansicht als: Liste, Galerie, Mosaik hat keine auswirkung (nicht implementiert)

Muss ich noch rausnehmen, es war nur eine Ansicht gedacht! Wenn das natürlich viele haben wollen werden wir es nachträglich umsetzen

In der Artikelübersicht gibt es einen in den Warenkorb Button, ohne Angaben zur Mwst, Grundpreis usw. --> nicht Rechtskonform

Alle Daten werden im Warenkorb angezeigt, reicht das nicht?


Hier hoffe ich noch auf einen Kunden der den Einsetzt Im Moment habe ich 2 die das Template gekauft haben.

Vergleichsliste auf der Artikeldetailseite fehlt, so weiß der Kunde nach dem hinzufügen gar nicht wo er vegleichen kann (wir haben sowohl wunschzettel asl auch vergleichsliste in den header gepackt)

Hier wird sich etwas verändern im Zusammenhang mit den Länderflaggen im Header dann wird die Vergleichsliste auch dort angezeigt

Detailseite keine Lupe, diese sollte auch mobile device fähig sein

Bessern wir nach.

generell sollte alles: Slider, Lupe, touchfähig sein (ich glab ihr habt touchswipe drinn)

Die Slider sind doch schon touchfähig, kannst schön mit dem Finger weiterschieben

leider sind so wenige artikel in den jeweiligen Kategorien das man nicht testen konnte ob LazyLoad, endless scrolling usw. implementiert ist

Ja das ist einfach wenn man keinen aktiven Shop betreibt. Mal schauen welche Dummyartikel wir uns noch so einfallen lassen :)

Einige Bugs in der grafischen Darstellung in verschiedenen Größen


Ja, haben wir auch schon festgestellt und etliche schon behoben, wird man mit der nächsten Version sehen.

Ansonsten ein echt guter Anfang, macht weiter so!

Danke Dir!
 

sergio-power

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2011
127
1
Karlsruhe
AW: RIT Glory - Bootstrap based JTL-Shop3 Template

Hallo Dustin! Offizieller Release sollte doch am 25.9 sein. Gibt es schon erste News bis wann es sich verschiebt? Gruß Sergej
 

musicbernd

Aktives Mitglied
31. Oktober 2012
3
0
AW: RIT Glory - Bootstrap based JTL-Shop3 Template

War auch interessiert an dem Template, obwohl es noch einige Schwächen aufzeigt die hoffentlich bald behoben sind. Hatte vor einer Woche das Template bestellt/gekauft. Bis auf eine Bestellbestätigung kam aber nix.
Auch mehrere Emails wurden nicht beantwortet. So hab ich nun den Auftrag storniert, bin enttäuscht und werde nach Alternativen suchen.
Schade - hätte besser laufen können (auch für rottmann-it).
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: RIT Glory - Bootstrap based JTL-Shop3 Template

Bin mir sicher, dass es hierfür eine gute Erklärung gibt. Dustin ist eigentlich für guten Support bekannt - gibt es in seinem Shop eventuell einen Downloadbereich in deinem Kundencenter? Versuch Mal anzurufen, eventuell haben sich deine Mails in den Spamordner verirrt.
 

ICP_Nailcare

Aktives Mitglied
4. September 2012
62
1
AW: RIT Glory - Bootstrap based JTL-Shop3 Template

Bei uns genau so. Ende August mit IT Rottmann telefoniert. Er wollte sich die Woche darauf melden, leider kam kein Anruf. Auf Emails, Nachrichten auf der Mailbox wird nicht reagiert. Sehr enttäuschend da Dustin am Telefon sehr nett und professionell wirkte.
Wir brauchten das Template 3 x und hatten es fest in die Planung aufgenommen, da wir das JTL responsive nicht so optimal finden.

also Versuch übers Forum... Hallo Dustin wir haben immer noch Interesse das Template zu nutzen....Bitte melde dich!
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.966
50
Enger
AW: RIT Glory - Bootstrap based JTL-Shop3 Template

War auch interessiert an dem Template, obwohl es noch einige Schwächen aufzeigt die hoffentlich bald behoben sind. Hatte vor einer Woche das Template bestellt/gekauft. Bis auf eine Bestellbestätigung kam aber nix.
Auch mehrere Emails wurden nicht beantwortet. So hab ich nun den Auftrag storniert, bin enttäuscht und werde nach Alternativen suchen.
Schade - hätte besser laufen können (auch für rottmann-it).


Hi Musicbernd,

es gibt eine ganz einfache Erklärung. Ich war 10 Tage im Krankenhaus.

Nun zu deinem Kauf. Ich habe keine Email von dir erhalten. Auf welche Emailadresse hast du die geschickt? Ich denke wir werden uns sicher einig.

Bitte kontaktiere mich per PN oder an mail @ rottmann-it.de

Gruß Dustin
 

musicbernd

Aktives Mitglied
31. Oktober 2012
3
0
AW: RIT Glory - Bootstrap based JTL-Shop3 Template

Guten Morgen Herr Rottmann,

10 Tage Krankenhaus sind natürlich eine plausible Erklärung - eine Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes sollte jedoch schon gewährleistet sein. Als Shopbetreiber können Sie sich so nicht lange über Wasser halten....

An welche Email-Adresse das Kontaktformular Ihrer Website ( Shop) geht, kann ich nicht sagen. Wenn dies jemand weiß, dann wohl nur Sie - wenn die Mails nicht ankommen ist vielleicht keine hinterlegt??

Wie bereits geschrieben, habe ich den Auftrag schriftlich storniert - Sie konnten die angegebene Lieferzeit von 1 Tag nicht einhalten. Mittlerweile sind 8 Tage vergangen, ohne Auslieferung.
Wenn das Template dann irgendwann mal einen Endzustand erreicht hat (inklusive der fehlenden Teile wie z. B. Sprachauswahl) können wir gerne nochmals Kontakt aufnehmen (falls dann das Kontaktformular funktioniert). Falls noch Fragen anstehen, bitte mail an info @ musicmedia24.com.

Gruß
musicbernd
 

DingsDa

Aktives Mitglied
13. Oktober 2014
21
2
AW: RIT Glory - Bootstrap based JTL-Shop3 Template

Mir ist aufgefallen, dass bei den Var-Kombis die Auswahlpfeile doppelt sind