Gelöst Returncode 200

localsurf

Mitglied
6. Januar 2021
20
2
Bei der Anbindung des Onlineshops der bei JTL gehostet wird entstand folgender Fehler,

Kann jmand sagen was da los ist?
 

Anhänge

  • JTL.PNG
    JTL.PNG
    47,1 KB · Aufrufe: 26

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Hallo, @localsurf
Konntest du das Problem zwischenzeitlich bereits lösen? Das Thema lag leider im falschen Unterforum, wo die entsprechenden Kollegen es gar nicht sehen konnten.
 

bomber

Aktives Mitglied
29. Juli 2021
1
0
Ich habe nach dem Shop Update von 4 auf 5 das gleiche problem. Vor der Umstellung lief alles sauber, nun bringt er die selbe fehlermeldung.
Statt hppt hab ich auch schnon https probiert. da ändert sich nichts. Lizenzschlüssel und Passwörter hab ich alle gecheckt.