Christian_MIMO
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, der es uns einfach machen würde:
Wir haben Kunden für die wir mit dem DHL-Label auch direkt ein DHL-Retourenlabel erzeugen, d.h. die WaWi könnte irgendwie über JTL- Shipping auch die Nummer des Retourenlabels "wissen".
Wäre es nicht innovativ, wenn man die Retoure im WMS anhand der Paketnummer (/Barcodes) des Retourenlabels erfassen/zuordnen könnte (d.h. neben der Auftragsnummer und dem Namen), wenn das Retourenlabel auch mit JTL-Shipping erzeugt wurde?
Leider sind gerade diese Kunden nicht sehr konsequent was den Retourenschein betrifft, d.h. wir bekommen diese Pakete oft ohne Retoureninformationen zurück, da einfach nur das Retourenlabel von DHL aufgeklebt wird und uns die Ware dann kommentarlos zurückgeschickt wird.
Ist das auch ein Thema, dass für andere WMS-Nutzer interesssant sein könnte?
Danke und viele Grüße
ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, der es uns einfach machen würde:
Wir haben Kunden für die wir mit dem DHL-Label auch direkt ein DHL-Retourenlabel erzeugen, d.h. die WaWi könnte irgendwie über JTL- Shipping auch die Nummer des Retourenlabels "wissen".
Wäre es nicht innovativ, wenn man die Retoure im WMS anhand der Paketnummer (/Barcodes) des Retourenlabels erfassen/zuordnen könnte (d.h. neben der Auftragsnummer und dem Namen), wenn das Retourenlabel auch mit JTL-Shipping erzeugt wurde?
Leider sind gerade diese Kunden nicht sehr konsequent was den Retourenschein betrifft, d.h. wir bekommen diese Pakete oft ohne Retoureninformationen zurück, da einfach nur das Retourenlabel von DHL aufgeklebt wird und uns die Ware dann kommentarlos zurückgeschickt wird.
Ist das auch ein Thema, dass für andere WMS-Nutzer interesssant sein könnte?
Danke und viele Grüße