JustAnotherUser
Aktives Mitglied
Wir sind auf der suche nach einer vernünftigen Lösung für die Retourenabwicklung, so das wirklich nichts mehr schief geht.
Wie oft haben wir Retouren bei welcher der Kunde einen neuen Artikel bekommt und gleichzeitig oder etwas später der Betrag rückerstattet wird sobald ein zweiter Mitarbeiter da irgendwie mitwirkt, das ist auf gut deutsch gesagt zum verzweifeln.
Da kann man noch soviele Standpauken halten, es passiert immer mal wieder und muss dringend irgendwie softwaregestützt gelöst werden.
Mich würde mal interessieren wie es andere von euch machen die 20 oder mehr Retouren am Tag haben.
Danke!
Wie oft haben wir Retouren bei welcher der Kunde einen neuen Artikel bekommt und gleichzeitig oder etwas später der Betrag rückerstattet wird sobald ein zweiter Mitarbeiter da irgendwie mitwirkt, das ist auf gut deutsch gesagt zum verzweifeln.
Da kann man noch soviele Standpauken halten, es passiert immer mal wieder und muss dringend irgendwie softwaregestützt gelöst werden.
Mich würde mal interessieren wie es andere von euch machen die 20 oder mehr Retouren am Tag haben.
Danke!