Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie Ihr das mit Retouren handelt. Wenn ich eine Rechnung mit mehreren Artikeln erstellt habe und nun ein Artikel vom Kunden zurückkommt, wie bekomme ich den dann wieder ins Lager rein und erstelle eine neue Rechnung, aus der die Retoure hervorgeht bzw. irgendwas anderes für meinen Steuerberater? (ich weiss, Wawi ist kein Buha-System, aber irgendwie muss das ja auch hinterlegt werden).
DANKE für Eure Hilfe!
Ich wollte mal fragen, wie Ihr das mit Retouren handelt. Wenn ich eine Rechnung mit mehreren Artikeln erstellt habe und nun ein Artikel vom Kunden zurückkommt, wie bekomme ich den dann wieder ins Lager rein und erstelle eine neue Rechnung, aus der die Retoure hervorgeht bzw. irgendwas anderes für meinen Steuerberater? (ich weiss, Wawi ist kein Buha-System, aber irgendwie muss das ja auch hinterlegt werden).
DANKE für Eure Hilfe!