Hallo,
wir nutzen ab jetzt das Retouren-Modul, was auch gut ist, um Umtauschaufträge anzulegen. Allerdings arbeiten wir viel mit Variationsartikeln (keine Varikombis), z.B. Artikel wo der Kunde Maße angeben kann oder Freitexte für eine Beschriftung (Varikombis machen also keinen Sinn!). Wenn ein solcher Artikel retourniert wird, fügt die Wawi in den Ersatzauftrag zwar den Artikel ein, löscht aber alle gewählten Variationen.
Gibt es eine Chance, dass JTL hier nachbessert? Ansonsten müssen wir weiter über Auftrag duplizieren arbeiten, was zwar die Variationen erhält, aber auch alle Hinweise usw, was gerade nicht gewünscht ist.
wir nutzen ab jetzt das Retouren-Modul, was auch gut ist, um Umtauschaufträge anzulegen. Allerdings arbeiten wir viel mit Variationsartikeln (keine Varikombis), z.B. Artikel wo der Kunde Maße angeben kann oder Freitexte für eine Beschriftung (Varikombis machen also keinen Sinn!). Wenn ein solcher Artikel retourniert wird, fügt die Wawi in den Ersatzauftrag zwar den Artikel ein, löscht aber alle gewählten Variationen.
Gibt es eine Chance, dass JTL hier nachbessert? Ansonsten müssen wir weiter über Auftrag duplizieren arbeiten, was zwar die Variationen erhält, aber auch alle Hinweise usw, was gerade nicht gewünscht ist.