Habe folgende Frage,
Wenn ein Kunde ein Artikel zurück schickt und eine Erstattung wünscht gehe ich ja im Normalfall so vor: (Bitte korrigiert mich falls ich etwas falsch sag)
- Rechnung markieren, dann Re-Korrekur, Bestand Buchen Speichern fertig......
Wenn nun ein Kunde das selbe bei Amazon macht, gehe ich ja genau so vor.
Sollte sich aber nicht der Gesamtbetrag von allen Rechnungen ( re Unten) dann ändern sobald ich eine Re-Korrekut gemacht habe?! Der Betrag wurde dem Kunden ja erstattet.....
Desweiteren irritiert mich nach einer Re-Korrektur immer hinter bezahlt " Ja/-49,99€" . Geht das nicht einfach?! das irgendwo einfach Storniert oder so steht?!
Wäre toll wenn Ihr mir etwas helfen könnt.
Bitte in Schritten da ich neu bin
Danke
Wenn ein Kunde ein Artikel zurück schickt und eine Erstattung wünscht gehe ich ja im Normalfall so vor: (Bitte korrigiert mich falls ich etwas falsch sag)
- Rechnung markieren, dann Re-Korrekur, Bestand Buchen Speichern fertig......
Wenn nun ein Kunde das selbe bei Amazon macht, gehe ich ja genau so vor.
Sollte sich aber nicht der Gesamtbetrag von allen Rechnungen ( re Unten) dann ändern sobald ich eine Re-Korrekut gemacht habe?! Der Betrag wurde dem Kunden ja erstattet.....
Desweiteren irritiert mich nach einer Re-Korrektur immer hinter bezahlt " Ja/-49,99€" . Geht das nicht einfach?! das irgendwo einfach Storniert oder so steht?!
Wäre toll wenn Ihr mir etwas helfen könnt.
Bitte in Schritten da ich neu bin
Danke