Restpostenbörsen

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine wahrscheinlich ziemlich blöde Frage, obwohl es ja solche nicht gibt.

Lohnt sich ein Account bei Melango, Zentrada und Co oder wird dort nur Schund und Imitate verkauft?

Ist irgendjemand von Euch bei solch einer Plattform angemeldet?

Die Jungs wollen ja immer gleich so´n Haufen Kohle haben und man weiss nicht wirklich was einem dafür geboten wird.

Gruss

kein_Nick

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Restpostenbörsen

hi,

von Melango lass die finger - es sei denn du hast nen paar 1000ender zu viel - zuzüglich den Gebühren die die einbehalten sollte der Lieferant nicht Liefern können.
Zentrada kann ich empfehlen - aber auch hier ist wie bei allen anderen geboten - sich die Angebote genau anzusehen - und natürlich die Kontaktmöglichkeiten der Verkäufer genau anzusehen. Ich habe da schon sehr gute Posten gekauft - aber auch schon in die Sch.... gegriffen.
Kommt halt auch immr darauf an was du willst.
Und Immitate wenn du suchst - brauchst keine Restposten_Portale - die findest du auch auf Ebay Millionenfach:)

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine wahrscheinlich ziemlich blöde Frage, obwohl es ja solche nicht gibt.

Lohnt sich ein Account bei Melango, Zentrada und Co oder wird dort nur Schund und Imitate verkauft?

Ist irgendjemand von Euch bei solch einer Plattform angemeldet?

Die Jungs wollen ja immer gleich so´n Haufen Kohle haben und man weiss nicht wirklich was einem dafür geboten wird.

Gruss

kein_Nick

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0

Hallo,

Danke für Deine Antwort.

Melango kommt mir auch schon recht heftig rüber was die Gebühren angeht.
Monatlich 17,50 plus Freischaltung 99 Euro.

Man muss nur wissen wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.

Fallen bei Zentrada noch andere Gebühren an, außer die Jahresgebühr?

Gruss

kein_Nick

pandoku

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2007
103
0
Nordseeinsel Borkum

Hallo,

bei Zentrada fällt nur die jährliche Gebühr an, versteckte Kosten gibt es keine.

Allerdings sollte man auch hier darauf achten, nur bei "vertrauenswürdigen" Händlern zu kaufen, Finger weg bei ganz neuen Händlern oder solchen, die z.B. nur eine Handy-Nummer angegeben haben.

Gruß,

Andreas