Offen Reset CSS

tobiii

Aktives Mitglied
29. Mai 2013
16
0
Hallo Community,

ich habe eine Frage, könnte Ihr mir bitte sagen ob es eine "Reset CSS" für das Standard Theme "Tiny" (JTL Shop 3) gibt.

Vielen Dank im Voraus
Tobiii
 

tobiii

Aktives Mitglied
29. Mai 2013
16
0
AW: Reset CSS

Hallo,

kannst du mir bitte erklären wie du das meinst?

welche daten soll ich sichern und wie setzt ich am besten alle CSS Einstellungen des Themes zurück (z.B.: statisch eingetragene Fonts, Farben, Maße etc. in allen CSS Elementen)?

Das sollte die angesprochene "Reset CSS" durchführen, weil ich die Base css-Dateien nicht bearbeiten möchte, wegen Software Update Sicherheit (wird das Theme auch geupdatet?)

Grüsse Tobiii
 

tobiii

Aktives Mitglied
29. Mai 2013
16
0
AW: Reset CSS

Hi,

so richtig hab ich das jetzt nicht verstanden - ich hab das irgendwie anders gedacht - ich erklär dir das mal auf die schnelle:
Meine Frage war ob jmd vllt eine Reset CSS schon angefertigt hat um alle CSS-Elemente komplett zurück zu setzen.

Beispiel:
in der page.css steht ein Element namens #Beispiel {} mit der Eigenschaft: background-color: #abc;
jetzt müsste ich eine custom.css anlegen, und reinschreiben:

#beispiel {background-color: transparent;}

damit ich diese gesetzten Einstellung zurücksetze.

Grüsse Tobiii
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Reset CSS

"transparent" ist kein zurücksetzen der "Farbe abc" sondern einfach eine andere Wertezuweisung.

Du willst den background nicht in "abc" sondern in "transparent", ein anderer will ihn in "def" und ein dritter in "xyz".
Es gibt daher keine derartige "Vorlage"
 

Ähnliche Themen