Reservierungen löschen

prymano

Gut bekanntes Mitglied
23. September 2006
169
0
Hallo,
im laufe der Jahre haben sich viele Reservierungen von Artikel angesammelt, diese über die jeweiligen Aufträge zu löschen ist
kaum möglich.
Hat jemand eine Idee wie man das machen kann?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.823
1.545
AW: Reservierungen löschen

Aufträge markieren die nicht 100% geliefert sind (ggf. danach sortieren) und dann Button "Auftrag ohne Versand abschließen".
 

prymano

Gut bekanntes Mitglied
23. September 2006
169
0
AW: Reservierungen löschen

Danke das ist leider viel Arbeit.
Dachte es geht z.B. mit der Ameise, aber da fehlt genau die Spalte Reservierung
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.823
1.545
AW: Reservierungen löschen

Auftragsübersicht, sortieren und ALLE markieren wie beschrieben, das geht 10 x schneller als mit der Ameise ...
 

tripleseller

Aktives Mitglied
25. Januar 2015
17
1
AW: Reservierungen löschen

Ich habe auch jede Menge Reservierungen, allerdings von ebay-Käufen bei denen eine Kaufabwicklung besteht und es deshalb auch keine Aufträge in der Wawi gibt.

Meistens sind das Käufe von Fake-Accounts (0 Bewertungen), wo nie bezahlt wird.

Wie kann ich diese Reservierungen löschen? Bzw. warum geht das nicht automatisch nach Abbruch der Transaktion bei ebay?
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: Reservierungen löschen

Ich habe heute eine reservierung bemerkt bei der es den zugehörigen auftrag nicht (mehr) gibt. Wie bekomme ich die jetzt aus dem system?
 

Ähnliche Themen