Offen Reservierungen löschen

rened

Aktives Mitglied
11. November 2013
58
2
Hallo,

durch einen Fehler beim Ebay Abgleich hat es mir in der Wawi viele Artikel doppelt reserviert - kann man diese manuell löschen? Der Originale Auftrage hat schon LS aber es wurden wie gesagt zuviele Artikel reserviert. Händisch hier eine möglichkeit?
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
AW: Reservierungen löschen

stehe gerade vor den fast gleichen Problem.

Will aus einen Artikel eine VarKombi machen und der Artikel aht aber 17.000 Reservierungen. Wie bekomme ich die weg?
 

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
758
7
AW: Reservierungen löschen

Habe das gleiche Problem, kann den Konfigurator nicht benutzen, weil angeblich Reservierungen 10.000 vorhanden sind.
Wie kann man die löschen?

Muß man echt den gesamten Artikel löschen und neu anlegen?
Was passiert dann mit der SEO URL?
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
AW: Reservierungen löschen

Nee war vorkurzen total Blind :D

Schau mal unter Aufträge ob da noch was mit den Artikel ist und wenn da nichts mehr ist dann schau mal ob es noch nicht gedruckte Lieferscheine usw gibt.

Wenn du die "auslieferst" oder löscht dann sollten die 10 Reservierungen weg gehen.
 

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
758
7
AW: Reservierungen löschen

Ah, danke. Sehr gut

Sehe gerade das die Angabe wohl Falsch dargestellt wird. 10.000 = 10 Stück
Das klingt dann wenigstens realistisch :)
 

Ähnliche Themen