Repricing: logicsale ... ClouSale ... BAYPRICE ... Erfahrungen, Empfehlungen?

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.112
638
Hallo,

das Thema "repricing" weckt immer wieder das Interesse, die Meinungen sind gespalten, weitgehenst Tendenz eher richtig positiv.

Dennoch würde mich mal interessieren, welche Dienste ihr empfehlt und ob ihr Erfahrungen habt.

Auch die Preise sind natürlich interessant, da es verschiedene Preismodelle gibt.
Ich wollte mal grob 1.500 laufende eBay Angebote betrachten, mit 2.000 verkauften Artikeln monatlich.


Bearbeitet: Bitte keine Werbung


Danke
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.722
175
AW: Repricing: logicsale ... ClouSale ... BAYPRICE ... Erfahrungen, Empfehlungen?

Arbeite seit Jahren mit Logicsale (ebay und AMAZON) - Preis je verkauftem Artikel 0,30Euro (egal ob wegen einer Preisanpassung oder nicht, gezählt wird alles was über den Account verkauft wird)
SEHR positive Erfahrungen. Wobei auch viele Artikel (~2-3%) zu einem weit höheren Preis verkauft werden als ursprünglich kalkuliert. Die Masse sinkt allerdings im VK Richtung Mindestpreis.

(Sorry für sehr späte Antwort, ich suche aber gerade ob die Wawi V1 inzwischen endlich einen Export automatisiert für Logicsale kann, oder ob ich wieder "hinten herum" über eigene Abfragen und Tools die Daten bereitstellen muss)