1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Repricer von JTL für Ebay geplant?!?!?

Dieses Thema im Forum "JTL-Wawi-Repricer" wurde erstellt von doda123, 3. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. doda123

    doda123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,



    wir benutzen den Repricer von JTL bei Amazon und sind damit sehr zufrieden.



    Warum gibt es bei JTL für Ebay kein vergleichbares Tool? Ist es vielleicht in Planung von JTL und soll kurzfristig umgesetzt werden einen Repricer für Ebay einzuführen? Es gibt doch schon einige Anbieter die ein solches Repricing für Ebay anbieten. Hat jemand schon Erfahrung gesammelt?

    Grüße
     
    DanielBWL gefällt das.
  2. Ahab

    Ahab Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    So ein Tool würde mich auch interessieren. Allerdings sind die Prioritäten bei JTL momentan sicher anders. Da steckt so viel in der Entwicklung, dass ein Repricer erstmal hinten anstehen wird.
     
  3. DanielBWL

    DanielBWL Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Würde uns auch brennend interessieren.
     
  4. exe

    exe Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Hürth
    Hallo zusammen !

    Ich kann zwar nichts sagen aber es wird sicherlich Neues kommen. Wir werden uns zu dem Thema JTL-Repricer in den nächsten Monaten melden :)

    Grüße
     
    DanielBWL und komaxer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.