Repricer & Sonderpreise

garm

Aktives Mitglied
25. Juli 2013
76
2
Hallo zusammen!

Habe gestern vormittag ein Produkt per Wawi mit einem Sonderpreis bis Ende des Jahres versehen. Der Sonderpreis liegt unter dem Min-Pres. Dieser Sonderpreis wurde bis jetzt nicht an Amazon übertragen/ angezeigt.

Woran kann das liegen oder mache ich da etwas falsch?
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
AW: Repricer & Sonderpreise

Der Sonderpreis hat keinen Einfluss auf den Min-Preis daran liegts! Du kannst aber glaube ich ganz einfach mit der Preiskalkulation den Preis übernehmen.

Gruß Dustin
 

garm

Aktives Mitglied
25. Juli 2013
76
2
AW: Repricer & Sonderpreise

Danke für die prompte Antwort, hat bei den meisten sofort funktioniert, bei den anderen wird es eine frage der zeit sein.

--> Das heißt, dass ich bei Sonderpreisen unter MIN-Preis den APA abschalten muss und Ihn nach Ablauf des Sonderpreises wieder manuell einschalten muss? PUHHHHH
Gilt dies auch, wenn der Sonderpreis über dem MIN-Preis liegt?
 

Ähnliche Themen