Repricer geht unter eingestellten Mindestpreis

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
428
7
Hallo miteinander, bei mir geht der Repricer unter den eingestellten Mindestwert - dies ist äußerst kritisch, da einige Produkte einer Preisbindung unterliegen und ich schon (derzeit noch freundlich) angemahnt wurde.
Hat noch jemand dieses Problem?
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
428
7
AW: Repricer geht unter eingestellten Mindestpreis

Hier mal ein aktuelles Beispiel. Abschalten lässt sich der Repricer für einzelne Artikel auch nicht... Thema Ticket: Nochmals am 02.12. erstellt.
 

Anhänge

  • ama.jpg
    ama.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 38

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
AW: Repricer geht unter eingestellten Mindestpreis

Hey,

leider kann ich nicht auf das Ticket Antworten ==> "A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients"

Hast du zufällig eine SellerSku zu deinem Artikel? Damit kann ich in der Datenbank nachschauen und das Problem untersuchen.

Gruß,
Daniel
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
428
7
AW: Repricer geht unter eingestellten Mindestpreis

Ich hab Deine Mail bekommen. Unser Mailserver zeigt mir keine Probleme. Was soll´s. Wir schaffen das schon ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikelbeschreibung aktualisieren geht nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 10
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Hosting JTL- Shop unter https://...12358.jtl-shop.de/ Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen