shaXx Aktives Mitglied 16. Juli 2014 4 0 3. September 2014 #1 Moin, ich möchte meine white label Produkte über Amazon verkaufen und würde gerne wissen, ob der Repricer damit auch funktioniert?
Moin, ich möchte meine white label Produkte über Amazon verkaufen und würde gerne wissen, ob der Repricer damit auch funktioniert?
Daniel B. Moderator 17. Juni 2009 1.430 40 5. September 2014 #2 AW: Repricer eingetragene Marke Amazon Hey, alle Produkte die du bei Amazon einstellen kannst, kann unser Repricer erfassen. Gruß, Daniel
AW: Repricer eingetragene Marke Amazon Hey, alle Produkte die du bei Amazon einstellen kannst, kann unser Repricer erfassen. Gruß, Daniel
shaXx Aktives Mitglied 16. Juli 2014 4 0 18. Dezember 2014 #3 AW: Repricer eingetragene Marke Amazon Hallo, danke für die Info, jedoch frage ich mich wie das ganze funktionieren soll? Ist die EAN-Nummer nicht zwingend für den Repricer erforderlich? VG
AW: Repricer eingetragene Marke Amazon Hallo, danke für die Info, jedoch frage ich mich wie das ganze funktionieren soll? Ist die EAN-Nummer nicht zwingend für den Repricer erforderlich? VG
Thomas Lisson Administrator Mitarbeiter 24. März 2006 15.574 300 Köln 18. Dezember 2014 #4 AW: Repricer eingetragene Marke Amazon nein. Dein Amazon Produkt hat ja ne ASIN, das reicht