mularstein
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem mit JTL.
Anfang der Woche haben wir JTL auf einem anderem Rechner installiert.
Windows 7/ 32 Bit
JTL 099780
Ich saß bereits gestern schon 12 Stunden um alles zum laufen zu kriegen.
Aber zum Schluss hat alles funktioniert. Rechnungen drucken Aufträge erstellen und Ebay-Synchronisieren.
Heute morgen wieder das selbe Problem wie gestern.
Mit Ebay verdunden, synchronisiert und die Bestellungen werden nicht richtig angezeigt ( nur bei manchen) z.B. Gesamtpreis ist 0,00€ oder keine Namen.
Und dann beim erstellen von Rechnungen kommt die Fehlermeldung:
Reporterstelllen fehlgeschlagen. Returncode: -24
Gestern Abend ging aber noch alle wunderbar!!! Heute Morgen war ich der erste, der am Rechner saß und gestern Abend war ich der letzte. Es konnte also keiner irgendwas umstellen.
Hab mal nachgeschaut im Designer.
Gestern waren dort noch viel mehr Variablen vorhanden als heute morgen. z.B. beziehen sich die Fehlermeldungen beim öffnen der Vorlage auf unsere Anschrift und beim Kunden auf die Lieferadresse.
Komischerweise sind diese ganzen Order, wo sich die Variablen drin befanden verschwunden!!!
Heute siehts so aus:
Variablen
LL
JTL
-> WaWi
->Ausgabe
--FaxSendung
--SumBlock
--Vorgabe
->Vorgang
----Benutzer
----Datum
So sieht der Weg aus zu den angeblich fehlerhaften Variablen, die plötzlich nicht exisitieren
Ich weiß nicht warum das passiert?!
Bin am verzweifeln schon, weil wir gestern keine Pakete aus dem grund verschicken konnten und heute sieht es wieder so aus!!
Bitte um schnelle Hilfe
mfg
ich habe ein Problem mit JTL.
Anfang der Woche haben wir JTL auf einem anderem Rechner installiert.
Windows 7/ 32 Bit
JTL 099780
Ich saß bereits gestern schon 12 Stunden um alles zum laufen zu kriegen.
Aber zum Schluss hat alles funktioniert. Rechnungen drucken Aufträge erstellen und Ebay-Synchronisieren.
Heute morgen wieder das selbe Problem wie gestern.
Mit Ebay verdunden, synchronisiert und die Bestellungen werden nicht richtig angezeigt ( nur bei manchen) z.B. Gesamtpreis ist 0,00€ oder keine Namen.
Und dann beim erstellen von Rechnungen kommt die Fehlermeldung:
Reporterstelllen fehlgeschlagen. Returncode: -24
Gestern Abend ging aber noch alle wunderbar!!! Heute Morgen war ich der erste, der am Rechner saß und gestern Abend war ich der letzte. Es konnte also keiner irgendwas umstellen.
Hab mal nachgeschaut im Designer.
Gestern waren dort noch viel mehr Variablen vorhanden als heute morgen. z.B. beziehen sich die Fehlermeldungen beim öffnen der Vorlage auf unsere Anschrift und beim Kunden auf die Lieferadresse.
Komischerweise sind diese ganzen Order, wo sich die Variablen drin befanden verschwunden!!!
Heute siehts so aus:
Variablen
LL
JTL
-> WaWi
->Ausgabe
--FaxSendung
--SumBlock
--Vorgabe
->Vorgang
----Benutzer
----Datum
So sieht der Weg aus zu den angeblich fehlerhaften Variablen, die plötzlich nicht exisitieren
Ich weiß nicht warum das passiert?!
Bin am verzweifeln schon, weil wir gestern keine Pakete aus dem grund verschicken konnten und heute sieht es wieder so aus!!
Bitte um schnelle Hilfe
mfg