Renner Penner Auswertung

JustAnotherUser

Aktives Mitglied
31. März 2015
55
1
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Produktauswertung, also welche Artikel lassen sich gut verkaufen und welche weniger.
Wie oft wurde wann welches Produkt verkauft und wie war dies im vergleich zum vorherigen Monat.

Bisher bin ich leider nicht fündig geworden und würde mich über Tips freuen

x86

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2014
179
5
localhost
AW: Renner Penner Auswertung

Hallo JustAnotherUser,

eine Anzeige deiner am besten / am wenigsten verkauften Produkte bietet dir das Renner Penner Plugin
von JTL-Stollen (kostenlos aber für den JTL- Shop, nicht geeignet für Bestellungen die über Ebay / Amazon reinkommen). JST Renner & Penner, JTL-Shop Plugins von JTL-Stollen

Für was benötigst du die Produktauswertung? Zur bloßen Anzeige oder möchtest du die Ergebnisse auch exportieren?

Grüße Stephan

JustAnotherUser

Aktives Mitglied
31. März 2015
55
1

Oh super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Eine bloße Anzeige ist ausreichend.

Ich frage mich manchmal warum JTL solche grundlegenden sachen nicht automatisch mit eingebaut hat, sowie und das ist das aller schlimmste eine vernünftige Retourenabwicklung. ... aber was nicht ist kann ja noch werden.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Hallo,

die JTL-WaWi bietet im Rahmen des Statistikmoduls die gewünschte Auswertung.
Das Plugin wertet ja nur den Shop aus.

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2

Oh super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Eine bloße Anzeige ist ausreichend.

Ich frage mich manchmal warum JTL solche grundlegenden sachen nicht automatisch mit eingebaut hat, sowie und das ist das aller schlimmste eine vernünftige Retourenabwicklung. ... aber was nicht ist kann ja noch werden.
Was passt den an der Retourenabwicklung nicht ? Einfach nur pauschal sagen ist nicht OK, ist schon sehr einfach.

JustAnotherUser

Aktives Mitglied
31. März 2015
55
1

Was passt den an der Retourenabwicklung nicht ? Einfach nur pauschal sagen ist nicht OK, ist schon sehr einfach.

Guten Morgen,
an der Retourenabwicklung passt es nicht, das es keine vorhanden ist :)

@JTL, Der Statistikmodus kann eine solche Liste erstellen? Wäre super wenn Sie kurz schildern würden, wie ich dahinkomme. Danke!