Neu Release 1.1.3.0 - Changelog 20305, Artikelbilder werden nur dann mit eBay-Bildern verknüpft...

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.575
258
Kiel
Hallo,

20305 Artikelbilder werden nur dann mit eBay-Bildern verknüpft, wenn beide Seiten mind. 500 Pixel groß sind

Wie ist das zu verstehen? Werden nur noch Artikel zu Ebay hochgeladen, deren Bilder 500 Pixel an beiden Seiten haben? Ansonsten Fehlermeldung? Mich irritiert der Begriff "verknüpft".

VG Jendris

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.910
210
Hürth
Nein, Ebay hat schon seit 2015 die Limitierung, dass mindestens eine seite des Bildes Größer 500 Pixel sein muss.
Nun ist es halt so, dass du Bilder die nicht die Anforderung erfüllen, eben mit der Plattform Ebay nicht verknüpfen und damit auch nicht für Ebay nutzen kannst. (Was eh nicht ginge, spätestens beim Upload kämme dann die Fehlermeldung das, dass Bild zu klein sei.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.575
258
Kiel
Hallo,

1. im Changelog ging es darum, daß BEIDE Seiten 500 Pixel haben müssen. Das wird von Ebay nicht verlangt, sondern nur eine Seite.
2. Meine WaWi ist in der Lage, auch Artikel Ohne Bilder hochzuladen, mit anschließender Fehlermeldung aber mit trotzdem gelisteten Artikel.
Was das Einstellen bei Ebay betrifft, habe ich schon die tollsten Kombinationen vorliegen, die so nicht sein dürften.

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.910
210
Hürth
Hi,
1. wo steht "BEIDE" wenn ich ins Changelog gucke steht da "20305Artikelbilder werden nur dann mit eBay-Bildern verknüpft, wenn mindestens eine Seite 500 Pixel groß ist." Und da steht MINDESTENS eine nicht BEIDE
2. Gut wenn du das geschafft hast, ich habs bei anderen Kunden noch nicht gesehen. Und Konstellationen gibt es viele die nicht gehen dürften, und das wird sicher auch in zukunft überarbeitet.