relaunch sport-kanze

euromann

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2006
105
0
AW: relaunch sport-kanze

Fehler: Bitte geben Sie mindestens eine Artikelmenge in der Variationsbox ein.

Und wo?
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: relaunch sport-kanze

Browserversion:

Nur mal vom gucken auf die Startseite: schick, aber von der roten schrift + rotem Strich auf Nadelstreifenhintergrund bekomm ich glaub ich nen Sehfehler oO "Social Media" verursacht hier fast schon Schmerzen :)
Die Transition der Sonderangebote ist ein bischen befremdlich, erschließt sich aber wenn mehrere Produktbilder enthalten sind.
Das "Versandkostenfrei ab 70 Euro" unter der Markenleiste könnte vlt. etwas prominenter sein. So Zeug ist mir als Kunde immer wichtig :)

Der anklickbare Bereich bei den Kategorieboxen Fußball, Handball, Lifestyle, Running beschränkt sich immer nur auf die Bilder (Schuh, Bälle, etc) und die Schrift. Hier wäre eine Mindestbreite auch nett.

Artikeldetailseite (bah, geh doch weg mit den Klamotten, ich brauch doch noch ne neue Softshelljacke.. hmpf! :p)

Erima Softshell Jacke Function Lite weiß/schwarz 906112

Was mich hier etwas stört ist das "gehüpfe" des Produktbildkastens, wenn ein Produktbild mal etwas kleiner ist. Vlt. wär hier eine min-height ganz nett. Es irritiert halt, wenn man mit der Maus auf Bild 2 geht, die Bildergalerie und die Previewbilder nach oben hupsen, und man mit der Maus im "Nirvana" landet. Wenn ich dann Bild 3 ansehen will, muss ich erstmal gucke wo die Maus is und wieder zur Preview-Leiste.

Sonderangebote-Leiste an der linken Seite: Softshelljacken von Markenherstellern jetzt online

Warum sind die Preise in so ner hurzeligen Schriftart? Würd ich optisch an die Produktgalerie rechts angleichen.

http://www.sport-kanze.de/mediafiles/ssl-badge.png

unsauber freigestellt :p

@euromann: na in der riesig großen Leiste neben der Größe :) (aber ja, ich hab auch erstmal überlegt für was das gut sein soll)

daaa.jpg
 

Anhänge

  • daaa.jpg
    daaa.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 24

CatsCrash

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2010
411
2
AW: relaunch sport-kanze

Hallo,

besten Dank für das Feedback. Lasse ich gleich umsetzen. Ich kann die Matrix bei einer Farbe leider nicht ändern. Bei mehreren Farben sieht das ganze wieder etwas besser aus. Muss ich nochmal nachhaken.

Gruß

Christian
 

adelheid_f

Gut bekanntes Mitglied
13. November 2010
141
3
AW: relaunch sport-kanze

Hallo

wenn ich auf einer Produktseite auf den Tab Bewertungen klicke, lande ich auf der Startseite.
HTML:
http://www.sport-kanze.de/#tab3

Auf meinem Laptop habe ich einen horizontalen Scrollbalken.

Liebe Grüße
Adelheid