Reihenfolge Etiketten Easy Log ungleich Reihenfolge Rechnungsdruck

garm

Aktives Mitglied
25. Juli 2013
76
2
Hallo zusammen,

habe mir schon die Finger wund gesucht, aber nicht exakt das gefunden das wir brauchen. Wir haben einen Etikettendrucker mit automatischem Schneidwerk bei uns eingebunden. Bei Aktion des Druckers entsteht ein herrlicher Stapel mit Versandetiketten der durch den Schneidvorgang in umgekehrter Reihenfolge zu den Rechnungen liegt.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den "Druckerauftrag" umzukehren? Ob dies bei dem Etikettendruck oder dem Rechnungsdruck der Fall ist, ist uns gleich. Hauptsache Sie liegen letztlich von oben sichtbar in der selben Reihenfolge.

Laut Easylog ist eine derartige Funktion nicht vorgesehen und in den Druckertreibern selbst auch nicht. Vielleicht kann das die Wawi?

Georgios

Aktives Mitglied
25. Juni 2014
7
0
AW: Reihenfolge Etiketten Easy Log ungleich Reihenfolge Rechnungsdruck

Hm, verstehe ich das richtig? Die Rechnungen liegen da z.B. von Nr. 1-22 und die Versandetiketten aber von Nr. 22-1?
Das habe ich bei uns auch (bisher in der Kombination XT-Commerce und Easylog)...ich löse das Problem immer, indem ich den Stapel mit den Versandetiketten umdrehe ;)

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.117
546
Arnsberg, Sauerland
AW: Reihenfolge Etiketten Easy Log ungleich Reihenfolge Rechnungsdruck

Hallo garm,

Gibt es eine Möglichkeit, den "Druckerauftrag" umzukehren? Ob dies bei dem Etikettendruck oder dem Rechnungsdruck der Fall ist, ist uns gleich. Hauptsache Sie liegen letztlich von oben sichtbar in der selben Reihenfolge.

verstehe gerade nicht, wie das gehen soll?

Wenn ich mir Abends nen paar Bierchen trinke weiss ich in aller Regel vorher nicht, wieviele das werden, also kann ich auch nicht rückwärtszählen ;)

Du könntest Dir höchstens nen Drucker kaufen, der die andere Seite bedruckt ;) und dann den Stapel hinterher umdrehen ...