Reibungsloser Umzug?

einfachsusi74

Aktives Mitglied
13. Januar 2013
88
1
Hehe, nochmal ich :D

Ich habe momentan noch den Shop2Date und bin bei ScaleUp.
Wenn ich jetzt den Authcode abgebe geht ja alles bei JTL den gang, ABER was kann und muß ICH tun das alles reibungslos läuft, dass ich alles was Wichtig ist gesichtert habe (z.B. Emails etc.) und wie genau läuft das dann ab? Gibt es da vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung ohne Kummer und Sorgen ;)

Lieben Dank,

Gruß Susi
 

pasko

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2014
179
4
Gießen
AW: Reibungsloser Umzug?

Hallo Susi,

Bevor du mit deiner Umstellung startest solltest du erstmal eine Datensicherung durchführen.
weiterhin empfehle ich erstmal den JTLSHOP fertig einzurichten und zu konfigurieren. Erst danach würde ich den JTL Shop aktiv schalten . Eine Schritt für Schritt Anleitung gibt es nicht ,da man individuelle Anpassungen nicht allein halten kann .
 

Max Liz

Aktives Mitglied
17. Juni 2015
7
0
Düsseldorf
AW: Reibungsloser Umzug?

-> FTP-Daten sichern
-> Datenbank exportieren
-> Mails speichern

Das sollten die wichtigsten Dinge für einen Umzug sein