AW: Register Startseite Mein Konto News Kontakt
Ich hab doch da oben geschrieben was Tiny ist. Wenn du nicht richtig liest dann wird dir hier bald keiner mehr Antworten.
Tiny ist das Template und im Template Tiny gibt es die themes blue, custom (leer), dark, green_field, lucid, neo und retro_shop2.
Das ist wie wenn ich sage, was hättest du gern? nen 1er, nen 3er, nen 5er, oder nen 7er und du sagst, garnix davon, ich hät gern nen BMW der gefällt mir am besten.
Such dir eines der oben genannten THEMES (im Template Tiny) raus, kopiere den kompletten Ordnerinhalt in den CUSTOM Ordner, stelle dann im Adminbackend das Theme Benutzerdefiniert ein und du kannst in der theme.css im CUSTOM Ordner deine Änderungen eintragen.
Alles was du nicht im Custom Ordner änderst, sondern bsp. in Base wird bei einem Update evtl. überschrieben.
Der Ordner Base, enthält sämtliche .css Angaben, auf die zurückgegriffen wird, wenn du sie nicht in deiner benutzten theme.css hast.
Das heißt wenn du z.B. ein theme nutzt, dass die #headlinks Angaben nicht enthält, dann kopiere dir diesen Befehl aus der dementsprechenden .css Datei im Base Ordner und füge Sie in deiner theme.css ein. Dann kannst du daran ändern wie du willst und es ist Updatesicher.
Falls es ausführlicher geht, dann bitte freiwillige vor.