1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

In Diskussion Refactoring JTL-WMS Nachschubfunktion in JTL-WMS Mobile

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik (wms)" wurde erstellt von Stephan Handke, 13. Juni 2018 um 14:52 Uhr.

  1. Stephan Handke

    Stephan Handke Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
    Ort:
    Hürth
    HI, viele von euch nutzen den Nachschub in JTL-WMS Mobile. Für JTL-WMS Mobile würde ich die Defizite in dem Bereich gerne angehen und möglichst flexibel gestalten.

    https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-27519

    Schaut hier gerne rein und kommentiert mögliche Filter und Optionen, Einstellungen und Möglichkeiten, die ihr euch dabei außerdem wünschen würdet.

    Gerne klassifiziert nach "MustHave", "ShouldHave" und "NiceToHave". Ich werde dann schauen, was wir einplanen und integrieren können.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.