Redesign Sport-Kanze.de

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg
AW: Redesign Sport-Kanze.de

Hallo Christian,

man da ist noch ein Problem in der Expander-Box

Beste Grüße
Eas

Anhänge

• kanze_expanderbox.PNG
    kanze_expanderbox.PNG
    95,5 KB · Aufrufe: 68

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

Hey Chris,

ich find es schaut gut aus! Auf jeden Fall besser als vorher =)

Allerdings wären Hintergrundbilder passend zur Kategorie noch besser.
So hast du zB in der Kategorie "Fußball" deinen Schneehintergrund, der viel besser zur nächsten Kategorie (Wintersport) passen würde.
Nur bei Wintersport ist wieder das Zelt zu sehen ;>

Bei fotolia findest du da gewiss ein paar passende Bildchen (Goalkeeper catches the ball von Sergey Nivens, lizenzfreies Foto #51041403 auf Fotolia.com, healthy trail running von Warren Goldswain, lizenzfreies Foto #51168449 auf Fotolia.com, Woman swimming underwater in a blue pool. von pio3, lizenzfreies Foto #45135326 auf Fotolia.com, Table Tennis von gemenacom, lizenzfreies Foto #40783518 auf Fotolia.com, ...)

Gruß,
Marc

CatsCrash

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2010
412
2

Hallo Christian,

man da ist noch ein Problem in der Expander-Box

Beste Grüße
Eas

Ahh.. da ist mir doch was durch gerutscht...

@Marc - Die Hintergrundbilder sind noch nicht ganz ready - sollen aber Kategoriebezogen bzw. je Saision (Wintersport/Camping/Teamsport) eingeblendet werden. Da muss ich mir noch was Überlegen.

Danke fürs Feedback

CatsCrash

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2010
412
2

Da fehlen noch so einige Bilder - die werden aber nach und nach kommen :)

Wie funktioniert das mit Funktionsattributen?

Gruß

Christian

Manny

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2012
172
1

Finde den Shop nicht schlecht. Usability kann man aber noch einiges Verbessern. Kategorienleiste horizontal, größerer Slider usw.
Mal ne Frage: darf man einfach so Bilder von Christiano Ronaldo verwenden oder habt Ihr dafür bezahlt?

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5

[...]Mal ne Frage: darf man einfach so Bilder von Christiano Ronaldo verwenden oder habt Ihr dafür bezahlt?
Leicht OT:
Sofern die Bilder als Werbebilder des jeweiligen Ausrüsters von eben jenem Ausrüster zur Verfügung gestellt werden: Ja...
Ansonsten nein...

Gilt aber nicht nur für CR, sondern für alle Personen, also auch Passanten auf der Straße - schließlich hat jeder ein Recht am eigenen Bild (vgl. Wikipedia)
Von daher können selbst "lizenzfreie" Fotos problematisch sein, sofern die abgebildeten Personen nicht explizit auf ihr Recht am eigenen Bild verzichtet haben bzw. eingewilligt haben, dass das Bild veröffentlicht wird. Lizenzfrei bezieht sich bei Bildern nämlich i.d.R. nur auf das Urheberrecht am Bild (insbesondere die Verwertungsrechte daraus, nicht aber eben jene Persönlichkeitsrechte.