Gelöst Rechteverwaltung Bestellprozess

schaemi

Aktives Mitglied
30. November 2011
61
0
Plankstadt
Hallo Zusammen,

ich habe gerade mit einem User der nicht über das Recht verfügt Lieferantenbestellungen freigeben eine Bestellung erzeugt. Zu erwarten war, dass die Bestellung im Ordner Offen für die Freigabe von einem berechtigten User liegt. Sie ist aber direkt in den Ordner freigegeben verschoben worden. Bitte mal überprüfen.

Gruß Michael Schäfer
 

schaemi

Aktives Mitglied
30. November 2011
61
0
Plankstadt
AW: Rechteverwaltung Bestellprozess

Ich habe noch ein paar Screenshots gemacht:
2015-07-23 15_11_33-Einstellungen - Benutzerdaten_Rechteverwaltung - Einrichten von Benutzern.png2015-07-23 15_12_10-Einstellungen - Benutzerdaten_Rechteverwaltung - Benutzer-_Rechteverwaltung.jpg2015-07-23 15_13_22-JTL-Wawi 099965 - (Andreao) - eazybusiness.jpg
 

Anhänge

  • 2015-07-23 15_11_33-Einstellungen - Benutzerdaten_Rechteverwaltung - Einrichten von Benutzern.png
    2015-07-23 15_11_33-Einstellungen - Benutzerdaten_Rechteverwaltung - Einrichten von Benutzern.png
    24,4 KB · Aufrufe: 29
  • 2015-07-23 15_12_10-Einstellungen - Benutzerdaten_Rechteverwaltung - Benutzer-_Rechteverwaltung.jpg
    2015-07-23 15_12_10-Einstellungen - Benutzerdaten_Rechteverwaltung - Benutzer-_Rechteverwaltung.jpg
    54 KB · Aufrufe: 27
  • 2015-07-23 15_13_22-JTL-Wawi 099965 - (Andreao) - eazybusiness.jpg
    2015-07-23 15_13_22-JTL-Wawi 099965 - (Andreao) - eazybusiness.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 28

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Rechteverwaltung Bestellprozess

Wenn der Haken nicht gesetzt ist, dann gibt es den Status "offen" nicht und alle Lieferantenbestellungen wandern automatisch in den Status "freigegeben". Dann greift natürlich auch das Benutzerrecht nicht, weil es den ersten Status eben nicht gibt,

Lag es daran?