rechter Container erscheint nicht mehr

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Ich arbeite noch mit dem Demoshop.

Ich habe mal wie beschrieben den rechten Container komplett ausgeblendet; funktionierte auch. Dann wollte ich den rechten Container genauso wieder einblenden; funktioniert leider nicht.

Wenn ich auf die Artikelseite gehe und dort den rechten Container einblende funktioniert das. Wenn ich auf "alle Seiten" gehe und den rechten Conatiner einblende funktioniert das leider nicht.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774
AW: rechter Container erscheint nicht mehr

Dann füg mal auf "Alle Seiten" eine Box dazu und lösch sie wieder weg, bei mir hat das immer zur Folge, dass der rechte Container wieder überall angezeigt wird obwohl ich ihn auf etlichen Seiten ausgeblendet hatte ...

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4

Danke, nachdem ich dann die alten Boxen gelöscht habe funktioniert es wieder.

Das ist EDV, man weiß nicht warum, aber es funktioniert.

Danke

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0

Dann füg mal auf "Alle Seiten" eine Box dazu und lösch sie wieder weg, bei mir hat das immer zur Folge, dass der rechte Container wieder überall angezeigt wird obwohl ich ihn auf etlichen Seiten ausgeblendet hatte ...

Oh, das ist wohl noch was im Argen. Es gab doch mal anfangs ein Problem, dass alle Boxen einer Seite immer sichtbar waren, nach Updates und mancher Einstellerei. Das wurde irgendwann gefixt.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Na ja, ich denke es hat Vor- und Nachteile - eine neue Box wird eben auf der Seite "Alle Seiten" auch allen Seiten zugefügt, auf der einen Seite logisch, auf der anderen Seite könn(t)en Seiten auf denen der gesamte Container ausgeblendet ist aber auch ausgenommen werden, statt überall den Container zu aktivieren.