Inaktiv Rechnungsvorlagen, Angebotsvorlagen, etc.

Weihert Benjamin

Mitglied
8. Juli 2018
1
0
Hallo liebe Nutzer,

ich habe mir JTL Wawi geholt, da es hieß die Rechnungsvorlagen zu bearbeiten, bzw. eigene zu erstellen wären sehr simple.
Ich komme mit dem Bearbeitungsprogramm, das es direkt in JTL gibt nicht klar, daher suche jemand der es mir ggf. erklären kann und mir helfen würde.

Laut anderen Foren und deren Einträge reicht eine einfache Word-Datei als Vorlage. Dieses habe ich selber ausprobiert und bin kläglich gescheitert, auch die sogenannten Vorlagen die man sich käuflich für JTL erwerben kann, funktionieren nicht.
Daher bitte helft mir und erklärt es mir.
PS: Habe die neuste Version.
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
2.906
61
Schwarzach a Main
Wer hat dir gesagt das es mit Word geht;).
Wenn es so einfach wäre kannst jeder:)
Am besten du ließt es durch: https://www.combit.net/de-de/...software/handbuch-report-designer-list-label.pdf
Dann kannst du dir vorestellen was es alles kann oder nicht kann, und falls du nicht weiter kommst kannst du hier wirklich sehr gute Vorlagen für Top Preise kaufen: https://www.wawi-dl.de/
Umsonst glaube es nicht mehr das dir hier jemand hilft die Zeiten sind schon längs vorbei- wi wir Pioniere die Vorlagen hier umsonst gestellt haben.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen