Gelöst Rechnungstext passt nicht mehr auf eine Seite

Michael

Aktives Mitglied
2. Mai 2006
15
0
Guten Tag,
ich habe gestern auf 0.9.9.684 geupdatet und nun passt mein Rechnungstext nicht mehr auf eine Seite.
Wollte unter -Einstellungen-Texte Vorlagen-Formulartexte-Rechnung standart bearbeiten die Textgröße einstellen. Ist aber kein Button da. Die Textgröße wird unten links als 8 angezeigt.
Gibt es da eine Möglichkeit die Textgröße so einzustellen das wieder alles auf eine Seite passt?
Danke im voraus.
Michael
 

chriddl

Aktives Mitglied
23. Dezember 2007
101
0
21376 Garlstorf
AW: Rechnungstext passt nicht mehr auf eine Seite

puh...nach ewigem rumprobieren hab ichs dann gefunden. ist der schwarz markierte text im oberen bereich (hab ich irgendwie total ausgeschlossen). da werd ich mich nicht mehr als nötig mit auseinandersetzen ;))