Inaktiv Rechnungstext Anzeige bei PayPal Plus Rechnungskauf

Wegra

Aktives Mitglied
1. Dezember 2012
22
2
Ich finde die Ausgabe des Rechnungstextes auf der Rechnung beim PayPal Plus Rechungskauf nicht sehr schön...

Alles wird in einem Satz fortlaufend ausgegeben, also zum Beispiel:

Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von 29,90 € bis zum 21.08.2017 auf das unten angegebene Konto Empfänger: PayPal Europe IBAN: DE92120700888003156948 BIC: DEUTDEDBPAL Name der Bank: Deutsche Bank Referenznummer: XYZABCDEFG
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Text strukturierter anzeigen zu lassen, indem das Ganze tabellarisch aufgelistet wird? So ist es unübersichtlich für den Kunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Inge

DirkL

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2012
288
6
Hallo zusammen,

ihr könnt mir eure Vorlage schicken, ich schaue mir das gerne mal an. Dazu einfach kurze PN.

Gruß
Dirk

Siegelringe-Hersteller

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2014
199
2
Dortmund
Moin zusammen,

ich klinke mich mal hier ein.
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

Bei uns sieht es so aus. Und das kann definitiv nicht so bleiben...

Anhänge

• Screenshot_Wawi_Rechnungskauftext.jpg
    Screenshot_Wawi_Rechnungskauftext.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 163
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inge

verpackungswelt

Aktives Mitglied
5. Februar 2018
9
3
Kann mir jemand von euch sagen woher der Rechnungstext kommt? Bei uns wird ein Zahlungsziel von 30 Tagen ausgegeben. Laut PayPal muss der Kunde aber den Betrag bei PayPal Rechnungskauf innerhalb von 14 Tagen begleichen ???

roots

Aktives Mitglied
9. April 2018
55
4
Diese Diskrepanz besteht weiterhin. Gibt es eine Lösung abgesehen von dem Ersetzen der % payment_due_date% Variable durch "innerhalb von 14 Tagen" in der Sprachvariable jtl_paypal_pui ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungstext abhängig von Lieferadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel Kurzbeschreibung in Rechnungstext, keine Versandart angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige von Stücklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandgewicht Anzeige wenn Artikel in Warenkorb gelegt wird Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Anzeige des Herstellernamens wenn Artikel in Warenkorb gelegt wird Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu ungewollte Anzeige von css auf Vergleichsseite im Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Umlagerung Fehlerhafte Anzeige JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Google liefert Shopping-Anzeige nicht mehr aus nach Domainänderung Plugins für JTL-Shop 4
Neu Anzeige Varianten. Kmbi im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 💙 Neues Plugin: Kategorietext Anzeige Plus (für JTL-Shop4 und JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Dashboard Anzeige "JTL-Worker: Status" nur für bestimmte Benutzer einblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferzeiten Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Anzeige von Artikeln in Kategorien anhand hinterlegter Merkmale beim Artikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehler-Anzeige beim duplizieren von Artikel Wawi 1.5.48.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Shop 5 - Video Portlet Keine Anzeige JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Anzeige von Kindartikeln im Product Stream Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Statistik: Anzeige Umsatz pro Lieferant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Anzeige übergeordneter Aufpreis Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Globale Vorlage den Artikelnamen bei Attribute für Modell und Produktlinie aus der JTL Wawi übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Überweisung - Bei der Kommunikation mit MoneyBookers ist ein Fehler aufgetreten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shopify Connector Problem bei Variantenartikel wird nur eine Variation an Shopify übergeben Shopify-Connector 2
Neu Rabatt bei Lieferantenbestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Connector löscht Streichpreise bei Preis-Abgleich Shopware-Connector 2
Bei beiträge Speichern, Weißer Bildschirm Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu maximale Anzahl bei Artikelbilder je Plattform über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorgehensweise Retouren bei Amazon VCS Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Rechnung nur bei bestimmten Versandarten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Zahlungsziel bei Paypalzahlung gesetzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rundungsfehler bei Zahlung von Aufträgen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Connector bricht ab bei status_change.push Shopware-Connector 6
In Diskussion Rechnungsvorlage ändern bei bestimmter Zahlart JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bei JTL SHOP5 Installation - Keine config.JTL-Shop.ini.php gefunden / 500 - Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Versandkostenzuschlag bei einem Artikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Einstellung JTL Shop für google bei verkauften Artikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Welche Attribute bei Kategorien? Gambio-Connector 2
Beantwortet Automatisches Ausliefern -> Versanddatenexport + Lieferschein speichern bei Fulfillmentlagern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Gelöst Netzwerkfehler bei Neu-Installation Shop 5.1 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Beantwortet 1.5.50.1 - funktioniert bei Euch das Amazon anhängen? Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Bei automatischer Anmeldung stürzt WAWI und Worker nach Start ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu [Workflow] Bei Aufträge zusammenfassen alte Auftrags- und ext. Auftragsnummern erhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungskorrektur bei veränderter MwSt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorraussichtliches Lieferdatum bei "Im Zulauf" nicht an Shopware übertragen Shopware-Connector 0
Neu Artikelname Updaten bei eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Abrechnungen von eBay bei Verkäufen auf ebay.co.uk nach UK eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Automatisch setzten der Zahlung bei Rechnungskorrektur / Retoure Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Briefpapier wird bei Dokumentausgabe nicht mehr korrekt dargestellt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Update bei 1.5.30 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Versandbenachrichtigungen bei nicht versendeten Aufträgen raus. Shopify-Connector 5
Neu JTL-Shop-Attribute bei Gambio-Artikeln Gambio-Connector 2
Neu WAWI Fehler bei Statistik - eigene Vorlage JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1