Gelöst Rechnungskorrektur verschwunden

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
591
25
Ich wollte eben eine Rechnungskorrektur anschauen.
nachdem ich dies gemacht hatte und die Rechnungskorrektur wieder geschlossen habe ist die Rechnungskorrektur komplett aus dem System verschwunden.
Bitte um Hilfe!
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.114
542
Arnsberg, Sauerland

spaxxilein

Sehr aktives Mitglied
27. November 2013
481
25
Das selbe Problem haben wir auch, ruf dir mal die Rechnung auf, öffne diese und klicke dann oben in der Mitte bei Gutschrift auf öffnen. Die Gutschriften werden teilweise unter Rechnungskorrekturen nicht angezeigt.

Gruß,

spaxxilein
 

Birol

Moderator
26. August 2015
215
7
Hallo,

wann wurde die Rechnungskorrektur erstellt?
Bitte auch den Filter prüfen.
Siehe Bild

Beste Grüße

Birol
 

Anhänge

  • Filter.png
    Filter.png
    13,9 KB · Aufrufe: 26

spaxxilein

Sehr aktives Mitglied
27. November 2013
481
25
Das hat nichts mit dem Filter zutun. Bei uns sind einige Rechnungskorrekturen auch nicht auffindbar über die Liste auch wenn dort "Alle anzeigen" ausgewählt wurde.

Gruß,

spaxxilein
 

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
591
25
Filter ist natürlich aus bzw. entsprechend eingestellt.
Die RK wurde am 30.06.2016 erstellt.
Bevor sie komplett verschwunden ist kam noch eine Fehlermeldung der Datenbank (haben wir allerdings öfter wenn sie im Ruhemodus ist).
Dass die RK jetzt aber ganz weg ist kann ja wohl nicht sein.

Das selbe Problem haben wir auch, ruf dir mal die Rechnung auf, öffne diese und klicke dann oben in der Mitte bei Gutschrift auf öffnen. Die Gutschriften werden teilweise unter Rechnungskorrekturen nicht angezeigt.
Bin in die Rechnung rein. Da ist kein Verweis mehr zu der Gutschrift.
Das Feld ist leer.
 

Birol

Moderator
26. August 2015
215
7
Hallo,

bitte mir eine PN mit Telefonnummer, ich möchte es mir gerne per TV ansehen.

Beste Grüße

Birol
 

Birol

Moderator
26. August 2015
215
7
Hallo,

die Rechnungskorrektur bei 'Loads' war nicht zu finden, als wenn sie nie erstellt worden wäre.
Jedoch hatte er regelmäßig eine DB-Fehlermeldung. Die DB habe ich repariert, somit sollte die
Fehlermeldung nicht mehr kommen.

Beste Grüße

Birol