Gelöst Rechnungsemail einmal am Tag senden

maxxi

Aktives Mitglied
11. Oktober 2015
31
0
Hallo,

leider ist es so das die Abreitsperfomance immer in die Knie geht wenn wir unsere Bestellungen versenden und mit dem Versand die Email mit den Rechnungen raushauen.

Wir wollten jetzt eigentlich eine Lösung finden einen Workflow zu bauen der sagen wir jeden Abend 19 Uhr alle Rechnungsemails rausjagt. Wichtig ist aber die Uhrzeit, denn dort arbeitet von uns keiner mehr und wir haben seit 2 Stunden unseren Versand erledigt.

Ist das irgendwie mit Workflows umsetzbar, die Rechnungsemail ja, aber die Uhrzeit???

Liebe Grüße aus Magdeburg
 

JuergenSaenger

Sehr aktives Mitglied
19. August 2013
462
59
Genthin
Hey Jürgen, vielen Dank. Grüße nach Genthin... Da bin ich auch öfter...

Danke; du kannst gerne mal bei Ideen von A-Z vorbei kommen und nach mir Fragen. Aktuell bin ich zwar Krankgeschrieben (Bandscheibenvorfall; nächste Woche wohl OP) aber, man kann sich ja mal bei 'nem Kaffee oder 'ner Cola über Workflows und JTL Austauschen.

Schönen Abend noch.
 

Ähnliche Themen