Gelöst Rechnungsansicht Sortierung hat sich (zum schlechten) geändert

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
573
33
Hallo,

es ist schade das sich mit jedem Update mal wieder etwas ohne Not zum schlechten geändert hat.
Für unser Kassenbuch haben wir vor dem Update auf 1.3.13.0 nach Zahlungsart sortierten können und dann waren die entsprechenden Rechnungen chronologisch sortiert. Mit der 1.3.13.0 sind die Rechnungen nach keinem erkennbaren Schema sortiert. Musste das sein?
 

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
573
33
Konnte es jetzt nachstellen. Die Wawi scheint die erste Spalte der Tabelle als 2.-rangige Sortierung zu nehmen. Da dies nach dem Update "Kundenguthaben" war, ist es zu dem Problem gekommen. Wenn man Erstelldatum als erste Spalte nimmt, ist alles ok. Darauf muss man erstmal kommen...
 

Ähnliche Themen