Neu Rechnungs Darstellungsproblem

Maskenwelt

Neues Mitglied
2. November 2021
5
0
Guten Morgen ihr lieben,

ich hab ein kleines Problem mit der Rechnungserstellung für den Marktplatz Metro und Kaudland.

Wenn ich über die WaWi selber unter "Ausgabe" "Rechnung Speichern" eine Rechnung speichere wird mir dieses komplett falsch als PDF gespeichert. (Siehe Foto (Darstellung auf 5 Seiten)
Wenn ich jetzt aber unter "Ausgabe" "Vorschau" mir die Rechnung ansehe und dann oben auf "Exportieren" klicke und diese als PDF speichere ist alles richtig. (Siehe Foto (Darstellung auf 1 Seite)

Ich hab schon alles in den Druckvorlagen oder in den Workflow Einstellungen durch kriege diesen Fehler aber leider nicht behoben, hat hier jemand ne Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank und Liebe Grüße

Anhänge

• Richtige Darstellung.png
    Richtige Darstellung.png
    67,2 KB · Aufrufe: 25
  • Falsche Darstellung.png
    Falsche Darstellung.png
    93,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Marvin D.

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2022
129
49
Kiel
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo @Maskenwelt,

hast Du für die Marktplätze Metro und Kaufland eine andere Vorlage als für andere Marktplätze und Direktaufträge aus der Wawi?

Maskenwelt

Neues Mitglied
2. November 2021
5
0
Hallo @Maskenwelt,

hast Du für die Marktplätze Metro und Kaufland eine andere Vorlage als für andere Marktplätze und Direktaufträge aus der Wawi?
Ja ich habe extra eine neue Druckvorlage dafür erstellt. Bei Kaufland arbeiten wir mit der Integrierten SCX Schnittstelle der WaWi Version 1.6.
Metro machen wir aktuell noch manuell da es ja leider noch keine Lösung für die 1.6er WaWi von unicorn2 gibt.

Liebe Grüße

Maskenwelt

Neues Mitglied
2. November 2021
5
0
Guten Morgen, hat hier jemand irgend einen Lösungsvorschlag was wir falsch machen damit die korrekten Rechnungen hochgeladen werden? Es ist leider echt mühsam bei über 100 Bestellungen am Tag auf Kaufland jede Rechnung einzeln abzuspeichern und manuell hoch zu laden. :/

//edit mittlerweile wird die Rechnung wieder komplett richtig dargestellt, allerdings wird auf der Rechnung nicht die Zahlart Kaufland.de ausgegeben und somit taucht der Rechnungstext Überweisung mit QR Code bei uns auf. Auch nach der Darstellungsbedingung Nicht Anzeigen kriegen wir es nicht hin die Vorlage zum laufen zu bringen :(.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: