Neu Rechnungen Steuerberater exportieren

Monacos

Neues Mitglied
30. Oktober 2019
5
0
Hallo Liebe User,

Ich bräuchte immer monatliche Rechnungen von meinen Statistiken in Jtl Wadi und wollte fragen ob da jemand weiterhelfen kann, wie wir das am einfachsten und besten machen könnten?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.080
1.894
Um die Rechnungen an den Steuerberater zu übergeben gibt es die Exporte der JTL-Ameise. Hier wäre insbesondere der Export "Rechnungen" unter "Buchungsdaten DATEV" zu nennen, im Zweifelsfall, falls Dein Steuerberater nicht mit DATEV arbeitet, bitte mit ihm klären, welchen der Exporte er unter "Buchungsdaten" gebrauchen kann. Dort sind Rechnungen DATEV (Beta...) das alte, von DATEV abgekündigte Postversandformat, welches noch über andere Software - ich glaube es war Lexware - nutzen kann. Bitte sprich dazu mit Deinem Steuerberater um zu klären, in welcher Form er die Daten benötigt.

Monacos

Neues Mitglied
30. Oktober 2019
5
0
Reicht das denn aus weil ich Hehler have da wird nicht alles berücksichtigt und Überweisungsgebühr zB nicht berücksichtigt wird bei Paypal etc

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.080
1.894
Mir ist nicht bekannt, dass Daten fehlen. Bitte sprich da einmal mit Deinem Steuerberater. Mach einen Export für einen Monat und gib ihm diese Datei zur Prüfung.

Monacos

Neues Mitglied
30. Oktober 2019
5
0
Ok danke dir
Hätte noch eine Frage bezüglich Amazon Anbindung , hoffe es ist ok das ich das auch hier frage
Wir hatten unsere bestand bei Amazon auf 0 gesetzt
Wie können wir das so einstellen das egal über welche Plattform gebucht wird der Lagerbestand immer automatisch angepasst wird und aktualisiert werden ?
Hab gelesen man muss jtl Worker laufen lassen und noch was einstellen habe aber nur Haken bei ,,aktiviere diesen Mandanten“ sonst nichts
Ansonsten hatte ich gelesen man mus irgendwie bei marketplace Haken bei ,, Lagerbestand zu Amazon " setzen oder irgendwie Max bestand auf 999 oder so
Will nichts falsches klicken
Kann mir da jemand eine optimale einfachste Lösung geben

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ZUGFeRD Rechnungen - Leistungsdatum und Steuerbefreiung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
JTL-Workflow | Automatisches Speichern von Rechnungen möglich? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 0
Neu Aliexpress und Amazon Rechnungen runterladen - freies Tampermonkey Script Smalltalk 0
Neu Rechnungsexport und Gutschriftenexport in der Ameise erzeugt doppelte Rechnungen / Gutschriften JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Rechnungen abspeichern JTL-Wawi 1.10 12
Neu alte Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechnungen an Schweizer Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Neu Rechnungsdatenservice 2.0 : Wie initial Übergabe von Rechnungen mit Belegtyp (Belegkreis) "Rechnungsausgang" an Datev Unternehmen online? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon VCS-Lite Rechnungen beinhalten keine Lieferanschrift User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
offene Postenliste zeigt mir keine offenen Posten an, obwohl Rechnungen offen sind ? JTL-Wawi 1.9 0
Immer mehr nicht erstellte FBA Rechnungen unter "Ohne Rechnung" JTL-Wawi 1.10 5
Rechnungen werden nicht zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Wawi Auswertungen - Abweichungen zum Steuerberater User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Gebühren exportieren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Kunden mit registrierten Konto im Shop exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandgewichte exportieren für Anbietervergleich JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Artikel exportieren, die keine Verknüpfung bei Bild haben JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Bild Größe/Auflösung Exportieren oder Filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Newsletter-Empfänger exportieren (JTL4) Einrichtung von JTL-Shop4 1
JTL Ameise - Buchhaltungsdaten exportieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Status der eBay Angebote exportieren Schnittstellen Import / Export 2