Hallo,
nicht alle eBay-Kunden durchlaufen die Kaufabwicklung.
Wird die Bestellung dann per Hand zum Auftrag und manuell
eine abweichende Lieferadresse in JTL-Wawi eingegeben, wird diese
korrekt z.B. für HERMES exportiert.
In der automatischen Versandinfo für eA sind die Lieferdaten korrekt hinterlegt.
Der Kunde erhält allerdings per E-Mail die Rechnungsadresse statt der gewünschten Lieferadresse angezeigt.
Das führt zu Ärger und unnötigen Rückfragen.
Gibt es dafür eine Lösung, ohne dass ich die Kaufabwicklung jeweils selbst abschließen muss?
Schönen Tag!
Jürgen
nicht alle eBay-Kunden durchlaufen die Kaufabwicklung.
Wird die Bestellung dann per Hand zum Auftrag und manuell
eine abweichende Lieferadresse in JTL-Wawi eingegeben, wird diese
korrekt z.B. für HERMES exportiert.
In der automatischen Versandinfo für eA sind die Lieferdaten korrekt hinterlegt.
Der Kunde erhält allerdings per E-Mail die Rechnungsadresse statt der gewünschten Lieferadresse angezeigt.
Das führt zu Ärger und unnötigen Rückfragen.
Gibt es dafür eine Lösung, ohne dass ich die Kaufabwicklung jeweils selbst abschließen muss?
Schönen Tag!
Jürgen