RDP - OSX DHL Label weiß

magnum

Aktives Mitglied
9. Februar 2017
79
7
Hallo,
ich habe die Wawi auf einem gehosteten Server mit Windows2012 laufen und greife via RDP von einem Macbook zu. Der Zebradrucker GK420D wird problemlos durchgereicht, nur beim Labeldrucken kommt im bestenfall ein 25% Ausschnitt heraus oder eine weiße Seite.
im DHL Portal ist 105x150mm eingestellt, die verschiedenen Wawi-Einstellungen mit verkleinern usw. bringen nichts. An dem Thema mache ich seit vor Corona rum.
Es gibt natürlich noch einen PC- Rechner im Versand, aber für manche Versandsachen muss ich halt entscheiden, mit welchem Carrier usw. verschickt werden soll.
Hat jemand eine Lösung dafür gefunden?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Störung DHL 12.03.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu DHL Störung ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu DHL WARENPOST INTERNATIONAL - keine Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu DHL Express Paketmaße JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu DHL Versenden 4.0 - Firmenname nicht auf Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
DHL-Leitcodierungsdaten nach Wawi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1