Neu Rahmenbedingungen zeigen nicht alle laufenden Angebote an

Thio

Aktives Mitglied
23. November 2016
9
1
Hallo,

unter Rahmenbedingungen auf Ebay werden bei mir, bspw. unter Versand, nur 200 von 500 Angeboten angezeigt. Ich kann also anscheinend nur einen Teil meiner Angebote einer Rahmenbedingung zuweisen.

Ich müsste jetzt praktisch den Rest der Angebote händisch bearbeiten, da es die Massenupdate-Funktion für
Versandarten/Versandkosten in der WaWi nicht mehr gibt.

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.305
1.240
Du kannst diese Zuweisung auch direkt bei eBay machen, in dem du die betreffenden "nicht zugewiesenen" deiner Rahmenbedingung mit markieren einfach zuweist.
Rahmenbedingungen bei Festpreisauktionen (normale Auktionen keine Ahnung) können in 500er Schritten gemacht werden, danach die Auktionen in die WaWi importieren.

Thio

Aktives Mitglied
23. November 2016
9
1
Danke für die Antwort.
Genau das wollte ich machen. Ich bin auf Ebay und sehe dort nicht alle meine Angebote.
Aber du hast mich auf die Idee gebracht, dass ich das Pferd wohl gerade von hinten aufzäume.

Ich werde also erstmal meine Rahmenbedingungen auf Ebay aufräumen, dann den Ebay-Abgleich machen und
dann die Angebote über die Wawi zuweisen...
Ich sehe grad den Wald vor lauter Bäumen nicht mit diesen Rahmenbedingungen.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.305
1.240
Wenn man "neu" bei den Rahmenbedingungen ist, klingt das alles sehr kompliziert und umständlich.
Richtet man sich aber anständig alle Rahmenbedingungen ein (auf eBay - danach via WaWi die Rahmenbed. importieren nicht vergessen) - ist das wesentlich einfacher und schöner als es in der WaWi jemals abbildbar ist.

http://www.bizpolicy.ebay.de/businesspolicy/manage?&ssPageName=STRK:ME:LNLK

Dort siehst (rechts) welche nicht zugeordnet sind, Pfeil nach unten, dann kannst diese ganz bequem zuordnen.
Hier kommt dann die Lister der "nicht zugeordneten" - alle markieren oder beim "Berarbeiten" Reiter draufklicken.
Dann kommt neue Maske, wieder alle markieren, oben auf "Felder bearbeiten" und dann kannst rahmenbedingungen (zahlung, rücknahme etc) bequem zuordnen, wennst nat. immer nur eine Variante hast.

Das musst du in jedem Land machen, falls du bei mehreren Ländern einstellst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thio

Thio

Aktives Mitglied
23. November 2016
9
1
Mich beruhigt, dass die Rahmenbedingungen bei dir anscheinend bestens funktionieren.
Habe viel Schlechtes darüber gelesen, deshalb diesen Schritt lange hinausgezögert und Versandkosten/Arten oft manuell verändert.

Ich habe die Versandarten jetzt zusammengeführt und zugeordnet. Vielen dank für deine Hilfe.

ersatzteiltresen

Aktives Mitglied
19. November 2015
13
0
Hallo, ich habe mehrere Rahmenbedingungen bei ebay hinterlegt, Sie erscheinen aber nicht in JTL bei den globalen Angebotsvorlagen zur Auswahl. Wie muss ich diese mit Ebay abgleichen? Es gschieht nicht automatisch. Wawi 1.2.3.6

ersatzteiltresen

Aktives Mitglied
19. November 2015
13
0
Habs gefunden. Für alle die auch suchen. Einen manuellen ebay-Abgleich machen und dabei den entsprechenden Haken setzen. Ich hatte den Worker laufen... und dabei wird das nicht übernommen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu DSFinV-K Exportmodul funktioniert nicht... JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Auswahlassistent filtert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Otto Bestellungen kommen nicht als Externe Rechnungen rein Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 2
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versand via Spring XBS - Eigentliche Versandart bei Auslieferung nicht bekannt, wie mit Amazon umgehen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu [GELÖST] OnePage Composer funktioiert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Kann die css Regel nicht ansprechen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Tippfehler in SKU - Variante nicht importiert / synchronisiert Shopify-Connector 0
Artikel werden nicht gelistet - Status Wartet auf Hochladen - seit einer Woche kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Guthaben-Funktion in JTL Shop ohne MwSt. buchhalterisch nicht abbildbar JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 15
Das Hinzufügen von Seriennummern zu einem Artikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 6
Neu Amazon Angebote werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 29
Neu Amazon Abgleich / Angebot aufschalten nicht möglich - Parameter Iso? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Lister 2.0 - Varianten mit Größe können nicht erstellt werden (Schuhe) Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
DHL Versenden 3.0 – Nachnahme bei zwei Paketen: Betrag wird nicht aufgeteilt JTL-Wawi 1.9 0
Versandgruppe wird nicht sauber übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Ab welcher JTL Edition ist der Batch Export in der Free Version nicht mehr möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 11
Neu Sehr lange Laufzeiten Deutsche Post oder "Sendung kommt nicht an" JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Richtige Picklistenvorlage wird nicht gedruckt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Shopversion 5.5.1 – Blogbeiträge nicht bearbeitbar (Textfelder fehlen) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Erstellung von Kinderartikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 8
Neu Einen Puffer, dass Artikel im Shop nicht auf "ausverkauft" gehen? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu easyCredit nicht im Artikel sichtbar Plugins für JTL-Shop 1
In Diskussion Workflow kurze Pause per Batch - Fehler "Die Eingabeumleitung wird nicht unterstützt" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
FBA Sendungen lassen sich nicht erstellen JTL-Wawi 1.10 1
Neu Rechnungskorrektur/Gutschrift Gesamtbetrag nicht "0" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungen erstellen bei Amazon Bestellungen nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
In Diskussion Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Verkäuferinventar anfordern Otto funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
E-Mails werden nicht versandt. Testmail funktioniert "string.Empty'' is not a valid value for ''toAdresses'' JTL-Wawi 1.10 2
Neu Neu angelegte Währungen werden nicht alle im JTL-Shop angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
In Bearbeitung Workflow funktioniert nicht - Bedingung: Seriennummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Neu Auftrag/Pickliste nicht löschbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Packtisch speichert Filtereinstellungen nicht / keine Teillieferung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Attribut "unverkäuflich" - Weiterleitung auf 404 "Seite wurde leider nicht gefunden" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Hersteller können nicht hinzugefügt gelöscht oder bearbeitet werden nach Update auf 1.10.11.0 JTL-Wawi 1.10 3
Neu Zahlungsarten werden wenn Lieferland nicht Deutschland ist nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kleinpaket-Versandetikett wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Standardasin wird in der Artikelübersicht nicht mehr angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Anbindung JTL-Connecor an WooCommerce nicht möglich - JSON-Fehler in der WAWI WooCommerce-Connector 2
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Business-Rechnungen werden in JTL erstellt, aber nicht an Amazon übermittelt (VCS Lite aktiv) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3