Hallo,
folgender Sachverhalt mit folgender Rechnung und der ausgewiesenen Gesamtsumme von Euro 501,30:
Wird per Taschenrechner die rabattierte G-Preis Spalte summiert, ergibt sich folgender Betrag von Euro 501,28:
Auf ein und demgleichen Dokument (!!!) "Rechnung" kommt mein Kunde auf unterschiedliche Ergebnisse. Aus buchhalterischer/kunden Sicht darf so etwas nicht sein.
Was soll ich meinem und dieser seinen Kunden sagen? Hier muss anders gerechnet oder dargestellt werden.
Wie hat JTL vor, dieses Problem zu lösen?
MfG
folgender Sachverhalt mit folgender Rechnung und der ausgewiesenen Gesamtsumme von Euro 501,30:
Wird per Taschenrechner die rabattierte G-Preis Spalte summiert, ergibt sich folgender Betrag von Euro 501,28:
Auf ein und demgleichen Dokument (!!!) "Rechnung" kommt mein Kunde auf unterschiedliche Ergebnisse. Aus buchhalterischer/kunden Sicht darf so etwas nicht sein.
Was soll ich meinem und dieser seinen Kunden sagen? Hier muss anders gerechnet oder dargestellt werden.
Wie hat JTL vor, dieses Problem zu lösen?
MfG