Rabatte

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
Hallo,

ich habe zwei Probleme:

ich habe einen 2% Rabatt bei Vorauskasse eingerichtet im Shop. Wenn ich einen Kauf in die Wawi übernehme, ist der Rechnungsendbetrag aber ein 1 Cent weniger.

ich habe einen 10% Rabatt für bestimmte Artikel eingegeben, wenn ich den Auftrag in die Wawi übernehme, wird der Rabatt dort aber nicht angezeigt, sondern nur der reduzierte Betrag, das Rabattfeld weist 0% aus.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Rabatte

Hi,

ich habe einen 2% Rabatt bei Vorauskasse eingerichtet im Shop. Wenn ich einen Kauf in die Wawi übernehme, ist der Rechnungsendbetrag aber ein 1 Cent weniger.
Hast du ein konkretes Bsp. mit Zahlen oder Screens?

ich habe einen 10% Rabatt für bestimmte Artikel eingegeben, wenn ich den Auftrag in die Wawi übernehme, wird der Rabatt dort aber nicht angezeigt, sondern nur der reduzierte Betrag, das Rabattfeld weist 0% aus.
Einstellung 264 / 265 sind entsprechend gesetzt? Hast du nen Link zu einem solchen Artikel?

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
AW: Rabatte

Hi,

Hast du ein konkretes Bsp. mit Zahlen oder Screens?

Einstellung 264 / 265 sind entsprechend gesetzt? Hast du nen Link zu einem solchen Artikel?

hier mal zwei Bilder, einmal Wawi, einmal Bestellemail

264 - alten Preis und rabatt zusätzlich anzeigen ist ausgewählt
265 ist welche Einstellung? Find ich gradnicht

Und es ist artikelunabhängig, es passiert immer.... Link vom Testshop kann ich gerne schicken