Neu Quick URL Erstellung mit Artikel Nummer

  • Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

    Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

    Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

kksproberkay

Neues Mitglied
30. Juni 2021
8
0
Guten Tag,

ich wollte in eine JTL Shop5 , ganz simple mit ein URL Link Produkte verlinken, wir sind jetzt dabei für eine Kunde JTL Shop App zu entwickeln. Ich wollte bspl. eine Produkt mit Artikel Nummer verlinken.

Example : www.shop.de/artikel=12345

da habe ich mit Chrome Source Tool gemerkt das nur mit eine Token geht. Kann man die Produkte einfach so verlinken oder musste man sich immer bei Background mit eine Browser verbinden und ein Token generieren lassen ?

und zweite Frage war , kann man die Alle Produkte in eine Seite sehen ?

bspl. : www.shop.de/alleprodukte

Danke für die Feedbacks !
MFG
Koek
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.701
431
Halle

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.701
431
Halle
  • Gefällt mir
Reaktionen: kksproberkay